Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 22. Dezember 2015

The Bold and the Beautiful Folge 21.12.2015

Oh man, das war aber sowas von vorhersehbar.
Ich hatte ja schon bei dem ersten Aufeinandertreffen mit Sasha gesagt, daß sie die uneheliche Tochter von Julius sein könnte.
Natürlich sollte ich damit Recht behalten.
Das allerdings macht sie in meinen Augen auch nicht zu einer besseren Person.
Dafür müßte sie ihre Einstellung zum Leben komplett überdenken.
Sich an Zende heran zu machen, ist jedenfalls kein Weg mein Herz zu erobern.
Welche beste Freundin geht denn bei und macht die Freundin vor ihrem Freund schlecht ?
Klar hat Sasha Recht, daß bei der ganzen Geschichte um die Schwangerschaft niemand nach seinen Gefühlen fragt, aber dennoch ist das nicht ihre Aufgabe.
Sie sollte sich um Nicole kümmern und ihr beistehen.
Stattdessen hat sie sich mal wieder mit Julius angelegt und ihm klar zu verstehen gegeben, daß sie nicht im Traum daran denkt wieder nach Hause zurück zu kehren.
Das kann ja heiter werden.

Die Geschichte um Sasha wirft auf jeden Fall ein ganz anderes Licht auf Julius.
Er, der so Gottesfürchtig tut und auf Moral pocht.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Oder, wie hieß es doch noch gleich in der Bibel ?
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Er hat immer wieder betont, wie schwer er es doch gehabt hätte, weil Maya seine Familie beschämt hat, indem sie sich hat zur Frau umwandeln lassen.
Wie würde seine Gemeinde es wohl finden, wenn sie wüßten, daß er ein uneheliches Kind hat ?
Das ist doch sicher mehr ein Grund sich schämen zu müssen.
Nicht für das Kind, aber dafür die Frau betrogen zu haben, die man zu lieben und zu ehren vor Gott geschworen hat.
Jaja, da kommt's raus.

Noch ist Steffy der Meinung, daß alles wieder in Ordnung kommt.
Sie ist Ivy dankbar nun doch nicht das Büro verlassen zu müssen, weil diese die Abstandsverfügung zurück gezogen hat.
Sie weiß aber noch nicht auf was für einem Trip Ivy nun wirklich ist.
Es sieht mir auch nicht danach aus, als ob Ivy den Gedanken aufgeben wird, Liam wieder für sich zu gewinnen, egal wie sehr er momentan auch behauptet nicht daran interessiert zu sein.
Noch vor einiger Zeit hätte Ivy sowas nie in Betracht gezogen, doch ich denke, daß sie inzwischen realisiert hat, daß die netten Menschen immer die Verlierer sind und nie bekommen was sie wollen.

Ich bin wirklich gespannt wie weit Ivy gehen wird, um Liam zu überzeugen. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen