Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 23. Dezember 2015

The Bold and the Beautiful Folge 22.12.2015

Diese Folge steht ganz im Sinne von, wieviel Leid und Ablehnung ein Mensch wohl ertragen kann.
Seit dem ersten Tag, an dem Sasha auf der Bildfläche erschienen ist, habe ich kein gutes Haar an ihr gelassen, weil sie sich benommen hat, als ob ihr die ganze Welt gehören würde und sie auf jeden Fall an Anrecht auf alles hat, was sie begehrt.
Eine Einstellung, die ich absolut nicht leiden kann.
In dieser Folge nun kann ich sie zum ersten Mal besser leiden und auch mitfühlen, was in ihr vor gehen mag, wenn sie die Familie von außen betrachten muß, zu der sie auch irgendwie gehört.
Schließlich ist sie die Tochter von Julius und wünscht sich genauso sehr dazu zu gehören, wie Maya und Nicole.
Als nun Rick und Maya verkünden mit der ganzen Avant Familie und Zende für die Feiertage nach Hawaii fliegen zu wollen, trifft es Sasha wie ein Schlag.
Da niemand über sie als Tochter von Julius Bescheid weiß, wird sie als Außenstehende natürlich nicht dazu eingeladen.
Als sie ihren Vater damit konfrontiert, kann man die Trauer in ihren Augen deutlich erkennen.
Wie sehr muß es ein Kind schmerzen von den Eltern, oder in diesem Fall von einem Elternteil, so ignoriert zu werden ?
Das kann ich mir nicht einmal in Ansatz vorstellen, wie grauenhaft schmerzhaft das sein muß.
Das rechtfertigt zwar noch lange nicht ihr widerwärtiges Verhalten, doch kann ich sie gut verstehen, daß sie unbedingt als Teil der Familie wahrgenommen werden möchte und ihr dazu inzwischen jedes Mittel recht ist.
Bin gespannt, wann dann das große dunkle Geheimnis ans Tageslicht kommt, welches Julius nun schon seit sehr vielen Jahren hütet.

Und da wir gerade bei Schmerzen sind, die man ertragen muß, kann ich Wyatt einfach nur bemitleiden.
Da hat er geglaubt in Ivy endlich jemanden gefunden zu haben, der wirklich nur ihn im Kopf hat.
Nun hatte er erst vor Kurzem erfahren müssen, daß dem nicht so ist und sie sich mit Thomas vergnügt hat.
Nach ihrem schweren Unfall hat er es geschafft ihr zu vergeben und will unbedingt eine Zukunft mit ihr.
Und nun muß er feststellen, daß ihr nicht wirklich der Sinn danach steht.
Wieder erfährt er nicht von ihr, was eigentlich Sache ist.
Da muß er in der Tür stehen und mit anhören, wie sie Liam ihr Herz ausschüttet und ihm gesteht ihr Leben an seiner Seite verbringen zu wollen.
Wie oft kann Wyatt das wohl noch ertragen ?
Damit wird er die dritte Frau an Liam verlieren, denn auch wenn der sie nicht wieder will, ist doch ihre Liebe zu ihm deswegen nicht verschwunden.
Ich denke, das ist ein aussichtsloser Kampf, den Wyatt gar nicht erst antreten sollte.
Ob es für ihn irgendwann eine Frau gegeben wird, die wirklich und wahrhaftig absolut kein Interesse an Liam hat ?

Das kann ich für Wyatt nur hoffen.  



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen