Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 19. Dezember 2015

The Bold and the Beautiful Folge 18.12.2015

Wow, das habe ich nicht kommen sehen.
Man wird hier doch tatsächlich ab und zu mal überrascht.
Liam war bei Ivy aufgetaucht, um ihr klar zu machen, daß sie die Abstandsverfügung wieder zurück ziehen müsse.
Natürlich hat er dabei auf ihre gemeinsame Vergangenheit gebaut, die sie schließlich miteinander verbindet.
Guter Ansatz.
Auch Ivy hat sich auf diese Verbindung verlassen und möchte darauf wieder aufbauen.
Nachdem sie nun durch Steffy im Krankenhaus gelandet ist, Ally durch deren Hand starb und Steffy wie ein Bulldozer Ivy's Leben in den Griff genommen hat, will sie nun Nägel mit Köpfen machen.
Sie sagt zwar, daß sie mit Wyatt glücklich ist und es auch sicher weiter sein wird, doch fragt sich Ivy, wie ein Leben mit Liam sein könnte und sie will noch eine Chance das herauszufinden.
Und ehe wir noch richtig hätten realisieren können, was hier eigentlich gerade vor sich geht, hat sie Liam auch schon geküßt.
Das könnte tatsächlich mal wieder interessant werden.
OK, jeder der mich inzwischen schon länger kennt weiß, daß ich schon immer ein Steam Fan war und davon auch nicht ab gehe.
Dennoch wäre es für mich recht komisch zu beobachten, wie Steffy dazu gezwungen ist, sich mit ihren eigenen Waffen schlagen zu lassen.
Wobei ich im Moment gerade der Meinung bin, daß es Ivy gar nicht um Liam geht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß sie sich von Thomas hat inspirieren lassen und nun auf die gleiche Weise zu handeln gedenkt.
Es könnte nämlich so kommen, daß Ivy Liam einfach nur wieder haben will, um Steffy dort zu treffen, wo es ihr wirklich weh tut, weil nichts Anderes zu helfen scheint.
Ich bin gespannt.

Das wird echt übel enden.
Schlimm genug, daß es jetzt zwischen Zende und Nicole so schlimm steht, aber dann muß sich auch noch Sasha einmischen.
Die hat sich mit Sicherheit gedacht, daß sie hier mal zu langen kann.
Unter dem Vorwand gehen zu wollen, hat sie das Haus durch die Vordertür verlassen, nur um sich dann durch die Hintertür wieder einzuschleichen und dann ungebeten bei Zende aufzutauchen.
Nun will sie die Freundin für ihn sein, die er brauchen würde.
Ich kann mir bildhaft vorstellen, wie das aussehen soll.
Eine widerliche Person diese Sasha.
Und sowas will die beste Freundin von Nicole sein.
Wenn sie das wäre, würde sie nicht einmal im Traum daran denken sich Zende auch nur Ansatzweise zu nähern.

Die sollte sich schämen. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen