Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 18. Dezember 2015

The Bold and the Beautiful Folge 17.12.2015

Och man, die blöden Schreiberlinge gönnen einem aber auch überhaupt keinen Spaß.
Das war wohl nichts mit Steffy und Handschellen.
Als ob ich es anders erwartet hätte.
Aber, wie heißt es doch noch gleich so schön ?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

So sind also auch noch Wyatt und Ivy im Büro aufgetaucht, wobei dann mal wieder ein Wort das Andere gab und sich Lt. Baker doch tatsächlich überzeugen ließ, erst einmal davon abzusehen Steffy einzusperren.
Das heißt zwar nicht, daß Steffy jetzt sicher ist und keine Angst haben muß am Galgen zu landen, doch erst einmal kann sie durch atmen.
Nun sind wieder die Männer gefragt.
Wobei ich mich langsam aber sicher frage, wann sich eigentlich mal jemand wirklich für Ivy einsetzen möchte ?
Jedes Mal, wenn es um Steffy geht, stehen beide Spencer Jungs bei Ivy auf der Matte, um sie zum Rückzug zu bewegen.
Daß sich Liam für Steffy einsetzt ist vollkommen verständlich, schließlich lebt er mit ihr zusammen und will sie heiraten.
Da sollte er schon auf ihrer Seite stehen, zumindest wenn sie Recht hat.
Aber Wyatt sollte zu seiner Freundin halten.
Tut er aber nicht.
Stattdessen versucht er sie bei ihrer Moral zu packen und erzählt ihr, daß ihr Verhalten der Firma schaden könnte.
So deutlich hat er das zwar nicht ausgedrückt, aber durch die Blume angedeutet.
Und danach ist er dann zu Steffy aufgebrochen, um sich davon zu überzeugen, daß es ihr gut geht.
Hallo ????
Geht’s noch ?
Ich bin gespannt, wie lange wir uns dieses dumme Zeug noch weiter ansehen müssen.

Über Sasha will ich mich heute mal nicht wieder auslassen, bringt sowieso nichts.
Die schleicht sich jetzt erst einmal ins Haus Forrester ein, um auch dort einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Naja, was solls.
Ich gehe mal nicht davon aus, daß wir die so schnell wieder los werden.

Das mußte ja passieren.
Zende wollte mit Nicole einen schönen Abend verbringen und hatte sich vorgenommen, daß nun der Tag gekommen ist, an dem sie das erste Mal intim werden.
Auch Nicole war sich sicher, daß sie dazu bereit ist, doch dann sollte es anders kommen.
Gerade so schön in Fahrt sich für den Hauptgang aufzuwärmen und dann sollte die Katastrophe ihren Lauf nehmen.
Zende kann nicht wie er will.
Er ist dabei Nicole zu küssen, am Hals, am Dekolleté und als er ihren Bauch erreicht, hat sich das Thema erledigt.
Schlagartig ist die Romantik dahin.
Schließlich trägt Nicole das Baby eines Anderen in sich.

Ob da noch was zu retten ist ?  



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen