Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 17. Dezember 2015

The Bold and the Beautiful Folge 16.12.2015

Ach wie schade.
Ich hatte mich schon so darauf gefreut diesen Teil der Episode zu sehen, doch hat man uns den vorenthalten.
Steffy hatte nun das zweifelhafte Vergnügen ein weiteres Mal an der Seite von Ivy zu sein, wenn die durch einen Unfall zu Schaden kommt.
Gerade als Steffy mal wieder einen Krankenwagen bestellen wollte, ist Ivy wieder zu sich gekommen, doch Freude sollte deswegen trotzdem nicht aufkommen.
Sie hat Steffy mit Nachdruck angewiesen endlich das Haus zu verlassen, um dann den überfälligen Anruf tätigen zu können.
Ivy wollte schon im ersten Schritt die Polizei rufen, bevor sie zu Boden viel.
Daher hat sie gleich Lt. Baker angerufen, der natürlich Feuer und Flamme war seinen Job machen zu dürfen.
Er hat Steffy bei Forrester angetroffen, wo sie eigentlich auch nicht sein sollte.

Schön, wenn man feststellen muß, daß man immer noch gegen einen Wand an redet.
Liam kann sagen was er will, irgendwie scheint Steffy ihn nie zu hören.
Egal was er auch sagt, sie macht genau das Gegenteil und bringt sich so immer wieder selbst in die größten Schwierigkeiten.
Selbst eine Anordnung vom Gesetzgeber ist ihr vollkommen egal.
Man ja trotzdem mal eben bei der Cousine vorbei schauen, die man eigentlich meiden soll.
Das hat Steffy nun davon, weil sie immer wieder meint ihren Kopf unbedingt durchsetzen zu müssen.
Nun steht Lt. Baker vor ihr und verkündet mit dem größten Vergnügen, daß sie wegen Mißachtung ihrer Abstandsverfügung verhaftet ist.
Leider war hier schon die Folge vorbei, so daß man uns nicht noch das Vergnügen gegönnt hat, zu sehen, wie er ihr Handschellen anlegt.
Das wäre doch lustig gewesen und hätte sie vielleicht endlich mal wach gerüttelt.

Ach in dieser Folge kann ich mich immer noch nicht mit dieser furchtbaren Person anfreunden.
Das abneigende Gefühl Sasha gegenüber wird von Tag zu Tag immer schlimmer.
Ich kann solche Leute einfach nicht leiden, die sich so aufführen, wie sie das tut.
Und selbst nachdem ihr klar war, daß sie sich mit dem Freund ihrer angeblich besten Freundin unterhält und halb nackt vor ihm gestanden hat, hat sie trotzdem keine Anstalten gemacht, sich auch nur ein wenig dem Anstand entsprechend zu verhalten.
Unterste Schublade.

Solche Leute rangieren bei mir ganz unten auf der Hitliste.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen