Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 12. Dezember 2015

The Bold and the Beautiful Folge 11.12.2015

Das war mal wieder eine Folge, die mir so richtig Spaß gemacht hat, auch wenn da ein Teil so absolut nicht ins Bild paßt.
Ich weiß gar nicht, wie oft ich nahe dran war vor Spannung vom Stuhl zu kippen.
Ivy geht es nun besser und wenn sie bei jemandem bleibt, der sich wirklich um sie sorgt, dann kann sie schon bald nach Hause.
Das klingt wundervoll, auch daß sie keine Schäden davon getragen hat, zumindest keine Physischen.
Als sie am Ende der letzten Folge zu Wyatt sagte, daß sie Angst vor Steffy hat und diese für gefährlich hält, habe ich mich schon gefragt, was denn als Nächstes kommen würde.
In dieser Folge sollte diese Frage beantwortet werden.
Gerade als Steffy im Zimmer von Ivy auftaucht, kann man schon deutlich sehen, was hier vor sich geht.
Ivy will, daß sich Steffy von ihr fern hält und als ob das als einfaches Gesagtes nicht reichen würde, hat Steffy das nun auch noch schriftlich bekommen.
Eine vorläufige Abstandsverfügung hat man ihr zugestellt.
Kann ich verstehen, doch daß die ausgerechnet von Lt. Baker überbracht wird, macht nicht wirklich Sinn.
Solche Papiere zu überbringen ist absolut nicht sein Job.
Um mir das zu erklären fällt mir nur ein, daß er sich freiwillig dafür gemeldet hat, weil er sowieso an allem interessiert ist, was die Familie Forrester betrifft.
Und vielleicht hofft er auch im Fall Ally noch einmal neue Erkenntnisse zu gewinnen, da doch nun wieder ein schwerer Unfall passiert ist, in den Steffy verwickelt ist.
Wer weiß.
Auf jeden Fall habe ich schon gedacht, daß Steffy gleich vor den Augen von Lt. Baker beweisen wird, wie gefährlich sie sein kann und daß sie ihr Temperament absolut nicht kontrollieren kann.
Durch diese Abstandsverfügung ist Steffy jedenfalls nun dazu gezwungen sich von Forrester fern zu halten, damit Ivy dort arbeiten kann.
Das kann wirklich noch interessant werden.
Ohne Kampf wird das jedenfalls nicht ausgehen.

Ein weiterer Fall, bei dem ich in dieser Folge gedacht habe, daß mir gleich das Herz aus der Brust hüpft, war die Geschichte zwischen CaRidge und Thomas.
Natürlich hat Ridge seinen Sohn zur Rede gestellt, nachdem er von Steffy erfahren hat, was zwischen ihm und Ivy vorgegangen ist.
Und da Thomas immer noch nicht einsehen will, daß er falsch gehandelt hat und jede nicht verheiratete Frau als Freiwild betrachtet, hat es bei Ridge ziemlich ausgesetzt.
Wenn Caroline II ihn nicht gestoppt hätte, dann wäre meine Befürchtung von gestern schon heute wahr geworden.
Ridge war so kurz davor seinem Sohn ins Gesicht zu sagen, daß er genau weiß, was zwischen Thomas und Caroline II vorgefallen ist.
Ich kann nur sagen.
Ridge wie auch Steffy müssen unbedingt an ihren nicht in den Griff zu kriegenden Aggressionen arbeiten.
Die Beiden sind wie Dynamit, bei dem die Lunte ganz kurz davor steht den großen Knall auszulösen.
Einen Todesfall hat es deswegen schon gegeben.

Wenn die Beiden sich nicht in den Griff bekommen, dann sehe ich wirklich schwarz.  



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen