Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 15. Dezember 2015

The Bold and the Beautiful Folge 14.12.2015

Ich muß schon sagen, nach den Ereignissen der letzten Episode hatte ich eigentlich für den Anfang der Woche mehr erwartet.
Stattdessen bin ich Maßlos enttäuscht worden.
Erst einmal hatte diese neue Episode eher das Potenzial eines Lückenfüllers, der langweiliger gar nicht hätte sein können und das obwohl hier der neue Charakter Sasha vorgestellt wurde.
Mal ganz ehrlich.
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß mir schon einmal ein Charakter vom ersten Tag an absolut nicht gefallen hat.
Hier ist es aber tatsächlich der Fall.
Sasha ist für mich eine Person, der ich nicht mein Vertrauen schenken möchte.
Außerdem, ist sie nur nach L.A. gekommen, um ebenfalls am großen Kuchen der Forresters nagen zu können.
Wenn man Maya damals vorgeworfen hat ein Mensch zu sein, der es nur auf Geld abgesehen hat, war man schwer im Irrtum und hat ihr tatsächlich Unrecht damit getan.
Sie hatte für ihr Auftreten ganz andere Gründe, die man gut verstehen und nachvollziehen kann.
Bei Sasha ist das anders.

Sie hält vor Julius schon einmal nicht hinter den Berg, daß sie Geld will.
Und die Art, wie sie mit ihm umgeht, ist unter aller Sau.
OK, von dem was ich so aus diesem Gespräch raus hören konnte, gehe ich mal davon aus, daß Julius nicht nur bei Vivienne aktiv gewesen ist und sich Sasha irgendwann als sein uneheliches Kind entpuppt.
Trotzdem ist mir das Ganze einfach zu blöd.
Ganz ehrlich, ich will niemandem etwas Schlechtes unterstellen, aber die Art wie sich Sasha kleidet, wie sie sich gibt und welche Ambitionen sie verfolgt, macht sie für mich den Eindruck ihr Geld als Dame des horizontalen Gewerbes zu verdienen.
Naja und so jemand soll nun die beste Freundin von Nicole sein.

Das kann nur in einer Katastrophe enden.
Ich kann mich noch daran erinnern, als ich vor einiger Zeit gelesen habe, daß Sasha als neuer Charakter eingeführt werden soll.
Damals war ich noch der festen Überzeugung, daß sie vielleicht eine Frau sein könnte, die dann zu Thomas paßt, damit er auch endlich jemanden hat, der dann wirklich nur zu ihm gehört.
Ich ziehe diesen Gedanken zurück.
So eine Person wie Sasha möchte ich an der Seite von niemandem sehen, der mir in diese Serie lieb und teuer ist.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist Sasha für mich eine Persona non grata.
Die wird sich anstrengen müssen, um in meiner Gunst zu steigen.

In diesem Sinne, eine furchtbare erste Episode als Auftakt in die neue Woche.     



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen