Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 11. Dezember 2015

The Bold and the Beautiful Folge 10.12.2015

Wenn man glaubt, daß man hier die Reaktionen den Charaktere voraus ahnen kann, dann hat man sich aber ganz schwer getäuscht.
In der letzten Folge sah noch alles danach aus, als ob Liam jetzt endlich erkannt hätte, daß Steffy eine wandelnde Katastrophe ist, doch nun ist schon wieder alles anders.
Als Reaktion auf seine Bedenken meinte sie, daß sie vielleicht bis nach der Hochzeit ausziehen müsse, damit er Zeit zum Nachdenken hat.
Davon war er gar nicht begeistert und hat sie abgehalten das zu tun.
Wenn ich da mal an die Zeit zurück denke, als er noch mit Hope zusammen war und sie ebenfalls ausgezogen ist und bis zur Hochzeit mit dem Wiedereinzug warten wollte, sagt seine damalige Reaktion alles über die Gefühle zu ihr aus.
Liam hatte nicht versucht sie aufzuhalten.
Und auch bei Ivy hatte er jede Entscheidung ohne großes Hinterfragen angenommen.
Die einzige Frau um die er je gekämpft hat und es auch sicher immer tun wird, ist und bleibt Steffy.
So haben sich die Beiden mal wieder nach einem großen Streit im Bett versöhnt.
Ich bin allerdings gespannt, wie lange diese freudige Stimmung anhalten wird, denn das nächste Gewitter ist schon wieder im Anrollen.

Nachdem Ivy wieder zu sich gekommen ist, hatte sie endlich die Chance in Ruhe mit Wyatt zu reden.
Sie sagte ihm wie sehr es ihr Leid tut, was zwischen ihr und Thomas gelaufen ist.
Außerdem, daß sie bedauert nicht die Chance gehabt zu haben ihm selbst davon zu erzählen, um es ihm schonend beizubringen.
Das war auch der Grund, warum sie mit Steffy aneinander geraten ist.
Und dann sagt sie plötzlich, daß sie die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekommt, wie Steffy sie in die Stromquelle gestoßen hat.
Ivy sagt, daß sie Angst vor Steffy hat, denn sie sei gefährlich.
Damit hat Wyatt nun seine Frage beantwortet bekommen, was denn nun wirklich passiert ist.
Wird er nun Steffy endlich mit anderen Augen sehen ?
Ich bin ja schon froh, daß er zumindest bereit ist mit Ivy an der gemeinsamen Beziehung zu arbeiten.
Das ist ein großer Schritt nach vorn, auch wenn der Vertrauensbruch nicht leicht zu verdauen ist.

Und die nächste große Wolke am Himmel über der Beziehung zwischen Vater und Sohn hat sich gerade aufgetan.
Caroline II hat erzählt, daß sie von Gerüchten gehört hat, die besagen, daß es einen anderen Mann gegeben haben soll, der zwischen Ivy und Wyatt steht.
Und nachdem Thomas behauptet hat, zwischen Ivy und Wyatt sei alles in Ordnung, hat er vor Ridge zugegeben, daß er dieser andere Mann gewesen ist.
Der Gesichtsausdruck von Ridge hat Bände gesprochen.
Ich denke, über dieses Thema ist noch nicht das letzte Wort gesprochen worden.
Da wird also sicher bald ein neuer Kampf zwischen den Beiden entfachen, bei dem Ridge vielleicht sogar die Wahrheit über das Baby heraus rutschen könnte.

Ich bin gespannt. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen