Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 10. Dezember 2015

The Bold and the Beautiful Folge 09.12.2015

Gott sei Dank, Ivy ist wieder zu sich gekommen.
Sie ist zwar noch lange nicht über den Berg, aber so wie der Arzt sagt, stehen ihre Chancen jetzt sehr viel besser.
Das hört man doch gern.
Allerdings gab es hier auch noch Sachen zu hören, die nicht wirklich positiv aufgenommen wurden.
Steffy hat ihre Chance genutzt und sich bei Ivy entschuldigt, daß sie ihr das nicht antun wollte.
Und das als alle dabei standen.
Kam nicht wirklich gut, zumal Wyatt nun hellhörig geworden ist und sicher nicht locker lassen wird, bis er die Wahrheit erfahren hat.
So hat er sich Thomas bei Seite genommen und versucht von ihm zu erfahren, was passiert ist.

In der Zwischenzeit sind Steffy und Liam nach Hause gefahren, aber vergessen ist das Thema deswegen noch lange nicht.
Ich hatte mich schon gefragt, wann denn wohl der Zeitpunkt gekommen ist, an dem das zur Sprache kommen wird.
Steffy meinte, sie hatte Ivy nicht verletzen wollen.
Darauf sagte Liam schon im Krankenhaus: „ Warum kommt mir das so bekannt vor ? “
Die Frage ist mir auch durch den Kopf gegangen.
Und dann Zuhause hat er es auch wirklich beim Namen genannt.
Es würde genau so klingen wie nach dem Unfall von Ally.
OK, er glaubt Steffy, wenn sie sagt, daß sie niemandem weh tun wollte, doch kann er mit den Geschehnissen nicht umgehen, die Steffy umgeben.
Immer wenn so etwas Schlimmes passiert, ist sie dabei gewesen, oder sogar involviert.
Und sie macht immer genau das Gegenteil von dem, worum er sie bittet.
Ich habe schon geglaubt, daß er jetzt den schlimmsten aller Fälle aus seinem Gedächtnis holen würde.
Denn wenn wir mal zurück denken, dann dürfte uns allen noch ein Fall präsent sein, bei dem sie nicht auf ihn gehört hat, unbedingt auf ihr Motorrad steigen mußte und dann in einen Unfall geriet, bei dem sie ihr Baby verlor.
Da wollte sie auch niemanden verletzen und hat sehr viel Schmerz verursacht.
Auf jeden Fall sieht es jetzt ganz danach aus, als ob Liam endgültig die Nase voll hat und die Beziehung zu Steffy beenden will.
Ich denke, er sollte lieber einen Sicherheitsabstand zwischen ihn und die tickende Zeitbombe bringen, denn wir wissen ganz genau, was passieren kann, wenn Steffy ihren Willen nicht bekommt, oder sich bedroht fühlt.
Das beste Beispiel dafür liegt gerade noch im Krankenhaus.
Hier ist also Vorsicht geboten.

Das Paradies rückt immer weiter in die Ferne.
Nicole fühlt sich zwar schlecht, weil sie Zende von sich stößt, doch ist sie der festen Überzeugung, daß er das schon versteht.
Ihre Angst ihn dennoch zu verlieren, ist aber berechtigt.
Zende fühlt sich nämlich absolut nicht wohl in seiner Haut.
Er versucht sich und auch anderen immer wieder einzureden, daß er stolz auf Nicole ist, weil sie das für ihre Schwester tut, doch man merkt auch sehr deutlich, daß er seine negativen Gefühle diese Geschichte betreffend, absolut nicht unter Kontrolle hat.

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie lange sich die Beiden noch versuchen selbst zu belügen, bis sie sich eingestehen, daß diese Schwangerschaft ihre junge Beziehung kaputt macht.    



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen