Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 9. Dezember 2015

The Bold and the Beautiful Folge 08.12.2015

Es ist schon sehr interessant wie verschieden die Menschen mit solchen Situationen umgehen.
Im Krankenhaus macht man sich gegenseitig Vorwürfe.
Wyatt ist der festen Überzeugung, daß es ganz allein die Schuld von Thomas ist, denn wenn er sich nicht an Ivy ran gemacht hätte, wäre es nie zu dem Streit gekommen, der schließlich mit Ivy in einem Krankenhausbett enden sollte.
Ich muß sagen, damit hat Wyatt nicht wirklich so daneben gelegen.
Der berühmte Domino Effekt.
Thomas hat sich mit Ivy vergnügt.
Die Beiden sind erwischt worden.
Steffy hat es Wyatt erzählt.
Der hat sich dann mit Ivy darüber gestritten.
Die wiederum ist dann auf Steffy losgegangen, die sie dann schließlich in die Stromkabel beförderte.
Und nun liegt Ivy, ohne Bewußtsein, im Krankenhaus.
Alle Steine sind gefallen.
Soweit die Ärzte es schon sagen können, geht es ihr den Umständen entsprechend gut, doch müssen sie abwarten, bis Ivy wieder erwacht, um ganz sicher bleibende Schäden ausschließen zu können.
Sind also nicht wirklich gute Neuigkeiten.
Und dann hat sich Steffy auch noch von Liam dabei erwischen lassen, wie sie sich bei Ivy entschuldigt ihr das angetan zu haben.    
Tja, nun ist die Katze aus dem Sack.
Da kann man die Wahrheit nicht mehr verbergen.

Bei Forrester sieht es schon wieder ganz anders aus.
Hier sucht man eher bei sich selbst die Schuld.
Eric macht sich Vorwürfe, weil er auf das kleine Mädchen seines Bruders nicht besser aufgepaßt hat und dieser Unfall unter seiner Aufsicht passiert ist.
So hat er schon den schlimmsten Fall im Kopf und hat schon die Papiere seiner Nichte hervor gekramt, denn wie er zu Pam sagte, sind diese Papiere am Ende alles, was von einem Menschen übrig bleibt.
So sei es auch bei Stephanie gewesen.
Traurig.

Und dann wäre da noch Maya, die sich inzwischen furchtbar schlecht fühlt.
Sie muß an die Zeit zurück denken, als sie und Rick Ally wie auch Ivy nicht gerade gut behandelt haben.
Nun ist Ally tot und für Ivy sieht es auch nicht gerade rosig aus.

Und neben all dem Schlimmen tritt nun auch noch ein, wovor Zende schon so lange Angst hatte.
Nicole zieht sich von ihm zurück, weil sie sich nicht gut fühlt.
Sie möchte lieber allein sein, fühlt sich unwohl und nicht in der Lage ihre Zeit an seiner Seite zu verbringen.

Ganz schlechte Anzeichen. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen