Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 8. Dezember 2015

The Bold and the Beautiful Folge 07.12.2015

Ich hasse es ja, wenn man uns am Anfang einer Folge das Ende der letzten Folge noch einmal präsentiert und dann auch noch die Frechheit besitzt es geringfügig abzuändern.
Mußte man hier natürlich auch wieder machen.
Nachdem Ivy regungslos zusammen gebrochen ist, hatte Steffy um Hilfe gebrüllt, zumindest am Ende der letzten Folge.
Nun, am Anfang dieser Folge, hat sie darauf verzichtet und stattdessen gleich einen Krankenwagen bestellt.
Naja, was solls.
Als die Sanitäter kamen, war Steffy immer noch damit beschäftigt bei Ivy eine Herzdruckmassage zu machen, doch sie konnte sie nicht wieder zum Atmen bringen.
Erst die Helfer konnten das nach dem Einsatz eines Defibrillators schaffen.
Das bedeutet allerdings nicht, daß Ivy schon über den Berg ist.
Ihr Zustand ist kritisch und sie ist immer noch nicht bei Bewußtsein, als Wyatt neben ihrem Bett steht und ihr sagt, daß es ihm egal ist, was zwischen ihnen passiert ist, Hauptsache sie übersteht das.
Solche Unfälle können schon mal die Sichtweise auf bestimmte Dinge vollkommen verändern.

Eric macht sich unterdessen bei Forrester Sorgen, was er seinem Bruder sagen soll, wenn er ihn denn endlich erreicht.
Er hat erzählt, daß Ivy für John und dessen Frau sowieso schon ein Wunder war, denn sie hatten vergeblich versucht ein Kind zu bekommen und hatten eigentlich schon aufgegeben, als plötzlich Ivy unterwegs war.
Pam versucht Eric zu beruhigen, doch das ist sicher nicht einfach.
Wer überbringt schon gern solch schlimme Nachrichten ?

Ich bin ja mal gespannt, ob Steffy Liam jetzt die Wahrheit sagt.
Thomas gegenüber hat sie das getan, aber von ihm hat sie auch nicht wirklich etwas zu befürchten.
Bei Liam sieht das schon anders aus.
Er ist wirklich sauer, denn wenn Steffy sich raus gehalten hätte, wie er es von ihr verlangt hat, dann wäre das alles nicht passiert.
Und nun sitzt er vor ihr und will bestätigt haben, daß sie absolut nichts mit dieser Sache zu tun hat.
Daß sie in keinster Weise dafür verantwortlich ist, daß Ivy nun im Krankenhaus ist.

Auf die Antwort bin ich wirklich gespannt.    



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen