Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 5. Dezember 2015

The Bold and the Beautiful Folge 04.12.2015

Es war nicht anders zu erwarten, als das hier die Dinge nicht so einfach zu bereinigen sind, wie wir uns das vielleicht wünschen würden.
So war es vollkommen klar, daß Wyatt in seiner Wut und Unverständnis Dinge zu Ivy gesagt hat, die er vielleicht nicht unbedingt ernst meinte.
Ist auch verständlich, denn in so einer Situation denkt sicher niemand zwei Mal nach, bevor er etwas sagt, was ihm später vielleicht Leid tun könnte.
So gab ein Wort das Andere und ehe wir uns versahen, hat Wyatt Ivy an den Kopf geworfen, daß sie Thomas haben kann, wenn sie das will und dann verließ er Fluchtartig das Haus.
Keine guten Voraussetzungen, um an dem Problem zu arbeiten, wenn man das denn überhaupt möchte.
Ivy will es schon.
Nachdem Wyatt eine Weile weg war und genug Zeit hatte die ganze Geschichte auf sich wirken zu lassen, ist er zurückgekehrt, doch Ivy war inzwischen gegangen.
In ihr kocht die Wut, denn sie weiß jetzt, daß es Steffy war, die ihren Mund nicht halten konnte.
So is sie zu Forrester gefahren, um Steffy zu konfrontieren.

Steffy hat schon die erste Ladung von Wut durch Liam abbekommen.
Natürlich ist er nicht begeistert, daß sie gegen seinen ausdrücklichen Wunsch die Klappe zu halten gehandelt hat.
Seine Frage, was sie denn erwartet habe, war durchaus berechtigt.
Aber wie immer sieht sich Steffy im Recht und auch als Ivy ihr gegenüber steht, kann und will sie ihren Fehler nicht zugeben.
Doch dieses Mal ist es anderes und viel gefährlicher in einen Konflikt zu geraten.
Bei Forrester gibt es Probleme mit der Elektrik und Steffy war eigentlich nur in dem Raum, um alles im Auge zu behalten, während man versuchte sich um die Sache zu kümmern.
Leider sollte der Streit zwischen den beiden Frauen in einer Katastrophe enden.
Ich kann nur hoffen, daß diese Bilder nicht bedeuten, daß Steffy nun in einen weiteren Unfall mit Todesfolge verwickelt ist.
Nicht wegen Steffy, die ist mir gerade ziemlich egal, obwohl ich sie eigentlich mag.
Nachdem Ivy in die Stromkabel geflogen ist und einen furchtbaren elektrischen Schlag bekam, in Folge dessen sie zusammen sackte und nun nicht mehr ansprechbar ist, mache ich mir Sorgen um sie.
Ich hoffe wirklich, daß sie es überlebt.

Nach den jüngsten Ereignissen dürften die Wünsche von Quinn sicher in Erfüllung gehen.
Sie möchte Wyatt an der Seite von Steffy sehen, das wissen wir.
Wir wissen auch, daß Liam eigentlich nicht von Steffy zu lösen ist, doch nachdem die sich seinen Wünschen widersetzt hat und nun auch noch Ivy ganz übel mitgenommen ist, könnte es mit der Loyalität zu Steffy bei Liam etwas anders aussehen.

Da bin ich wirklich gespannt, wie man uns nach diesem wirklich fiesen Cliffhanger nach dem Wochenende weiter mit aufregenden Szenen beglücken will.  



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen