Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 4. Dezember 2015

The Bold and the Beautiful Folge 03.12.2015

Er hätte es bestimmt nicht besser aufgefaßt, wenn es von Ivy gekommen wäre, aber dennoch wäre es besser gewesen, wenn sie die Chance gehabt hätte Wyatt die Wahrheit zu sagen.
Leider sollte Ivy das aber verwehrt bleiben, denn Steffy hat ganz Arbeit geleistet.
Zuerst wollte Wyatt ihr kein Wort glauben und tat es unter Blödsinn ab.
Es müsse daran liegen, daß Steffy einfach kein gutes Haar an Ivy lassen will.
Sowas würde ihm Ivy niemals antun und schon gar nicht mit Thomas, waren seine Worte.
Das konnte Steffy natürlich nicht auf sich sitzen lassen und so hat sie solange auf ihn eingeredet, bis sie sein Herz aus der Brust gerissen und ihn tausend Einzelteile zerschmettert hat.
Und mit diesem Gefühl ist er dann nach Hause gefahren, um mit Ivy zu sprechen.
Sie wollte es ihm wirklich sagen.
Doch noch während sie nach den passenden Worten rang, hat er ihr diesen Job abgenommen.
Im Moment sieht es wirklich nicht gerade rosig für die Beiden aus und ich befürchte der Ausrutscher mit Thomas könnte Ivy ihre Beziehung zu Wyatt kosten.
Ich hoffe das wirklich nicht für sie, doch sehe ich momentan echt kein Licht am Ende des Tunnels.

Die momentanen Ereignisse dürften Quinn wunderbar in den Kram passen.
Sie war zu Thomas gekommen, um sich mit ihm über Ivy und Wyatt zu unterhalten.
Erst sagt sie, er solle zurück stecken und Ivy in Ruhe lassen, denn die würde schließlich zu ihrem Sohn gehören und dann kommt es doch wieder ganz anders.
Eigentlich ist sie mit Ivy an dessen Seite nicht wirklich zufrieden.
Quinn würde lieber Steffy als zukünftige Schwiegertochter betrachten.
Daraus hat sie ja auch vorher kein Geheimnis gemacht, doch jetzt klingt es, als ob sie Thomas ihren Segen geben wolle, damit Wyatt für Steffy frei ist.
Ich will ja nichts sagen, aber als sie das mit Ivy und Liam versucht hat, hat das auch nicht wirklich geklappt, denn Steffy war trotzdem nicht wirklich für Wyatt zu haben.
Außerdem, wenn Quinn wirklich am Glück ihres Sohnes interessiert ist, dann sollte sie sich nicht darum kümmern die richtige Frau für ihn zu finden, oder besser, was sie für die richtige Frau hält.
Sie sollte seine Entscheidungen akzeptieren und sich für ihn freuen, wenn er glücklich ist.
Ich denke allerdings nicht, daß wir das jemals erleben werden.

Naja, lassen wir uns mal überraschen wohin uns das alles bringen wird.   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen