Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 3. Dezember 2015

The Bold and the Beautiful Folge 02.12.2015

Auch in dieser Folge haben wir Bill und Katie noch einmal einen Besuch abgestattet.
Es waren doch schon ganz schöne Szenen dabei, doch bin ich etwas irritiert.
Welcher normale Mensch kommt denn auf die Idee im Bett die Liebesleben seiner Kinder zu diskutieren, während die eigene Frau in Reizwäsche neben einem liegt ?
Hallo !!!!
Das würde kein normaler Mann mit einer intakten Libido tun.
Im Leben nicht.
Schon gar nicht, wenn solche Momente sowieso schon Mangelware sind.
Man kann schöne Augenblicke auch kaputt reden.
Aber naja, wie ich auch gestern schon sagte, wir nehmen was wir kriegen können.

Na das hat ja wunderbar geklappt.
Steffy hat Ivy dazu gebracht zuzugeben was geschehen ist und ihr dann das Versprechen abgenommen Wyatt die Wahrheit zu sagen.
Nach diesem Gespräch mußte Steffy Liam gestehen, daß sie sich nicht an ihr Versprechen gehalten hat und so hat er nichts Besseres zu tun, als ihr ein weiteres Mal ein Versprechen aus den Rippen zu leiern.
Sie solle nicht mit Wyatt sprechen, sondern Ivy die Sache überlassen.
An seiner Stelle hätte ich mir da meine Atemluft gespart, denn ob er ihr das sagt, oder in China fällt ein Sack Reis um, ist vollkommen gleich.
Er könnte sich genauso gut mit einer Wand unterhalten.
Das hätte den gleichen Effekt.
Demnach hat Steffy natürlich ihre Chance ergriffen, als Wyatt plötzlich vor ihr stand.
Bei jeder sich bietenden Gelegenheit hat sie seine Aussagen über die Tugendhaftigkeit von Ivy ins Lächerliche gezogen und wilde Andeutungen gemacht.
Solange, bis er sie darauf ansprach und wollte, daß sie endlich konkret wird.
Da haben wir den Salat.
Steffy hat ihm erzählt, daß Ivy ihn mit Thomas betrogen hat.

Ivy, du kannst deine Gedanken gern wieder in die hinterste Schublade deines Gehirns zurück legen.
Da Steffy dir die Chance genommen hat selbst mit Wyatt zu reden, brauchst du Liam nun nicht mehr fragen, ob du deinen Freund verlieren wirst.
Das kommt davon, wenn man sich immer über den Mund fahren läßt, wenn man im Begriff ist etwas sagen zu wollen.
Gerade bei solchen Dingen, die wirklich wichtig sind, sollte man nichts auf später verschieben.
Das kostet einen nur den eigenen Kopf.
Aber Ivy mußte sich ja unbedingt dazu überreden lassen erst einmal einen schönen Abend mit Wyatt zu verbringen und ihm dann in dieser romantischen Stimmung das Herz aus der Brust reißen wollen.
Auch keine feine Art, aber dazu wird es nun sowieso nicht mehr kommen.

Ich bin wirklich gespannt wie es jetzt weiter geht.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen