Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 2. Dezember 2015

The Bold and the Beautiful Folge 01.12.2015

Es ist schon wirklich interessant, zwischen dem was man gesagt bekommt und dem was man daraus versteht, besteht in jedem Fall ein riesen großer Unterschied.
Steffy hat also Thomas auf die Geschehnisse angesprochen und ihm noch einmal klar gesagt, daß sie es für absolut falsch hält, was zwischen Ivy und ihm geschehen ist.
Wyatt müsse das erfahren und sie will es ihm auf jeden Fall sagen.
So hat Steffy ihren Bruder stehen lassen und ist dann an Liam geraten, der die Neuigkeiten zwar auch nicht gerade mit Freude auffaßt, dennoch der Meinung ist, daß es ihn und auch Steffy absolut nichts angeht.
Bevor er sie stehen läßt, bittet er Steffy inständig darum sich da raus zu halten und nichts zu sagen.
Wie gesagt, was man gesagt bekommt und ob man es auch tatsächlich dann so in die Tat umsetzt, sind zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe.

Wie das immer so ist, wenn hier einer reinen Tisch machen will, dann läßt man ihn entweder nicht ausreden, weil man alles besser zu wissen scheint, oder jemand platzt mitten in das Gespräch und man kommt auch zu nichts.
So dann auch wieder hier.
Nachdem Wyatt seiner Ivy gesagt hat, daß er ihr vollkommen vertraut, meinte sie, er solle sie nicht auf einen Sockel stellen, denn der Fall könnte furchtbar sein.
Danach schien sie mir im Begriff zu sein ihm alles gestehen zu wollen, doch wurden sie von Liam unterbrochen.
Und als die Beiden dann das nächste Mall allein waren, dauerte es nicht lange, bis Thomas sie störte.
Er wollte mit Ivy allein reden, denn schließlich haben sie nun ein Problem, doch Ivy will ihm nicht zuhören und flüchtet.
Tja, jetzt ist es zu spät, denn sie ist ausgerechnet Steffy in die Arme gelaufen.
Nachdem Steffy ihr sagte was sie weiß, hat sie ihr auch gesagt, daß Wyatt es erfahren wird und wenn Ivy ihm die Geschichte nicht erzählt, wird Steffy es auf jeden Fall tun.
Dumm gelaufen.

So ganz am Rande durften wir dann auch mal wieder einer intakten Beziehung beiwohnen.
Mal wieder ein paar schöne Bilder von Bill und Katie, wie sie zusammen, ganz wie ein normales Paar, ihre Zeit genießen.
Wobei ich doch sagen muß, daß es für mich etwas komisch wirkt Katie selbst am Herd stehen zu sehen.
OK, wenn man die Verhältnisse bedenkt in denen sie aufgewachsen ist, ist es nicht komisch.
Sie hat schließlich von ihrer Mutter das Kochen gelernt.
Aber, man kennt es doch von den Reichen und Schönen, daß sie für jeden Schnickschnack ihre Bediensteten haben und sich nicht selbst an den Herd zu stellen brauchen.
Egal, war jedenfalls schön mal wieder zu sehen, wie eine Beziehung auch ganz ohne Drama auskommen kann.
Was natürlich bei den Beiden auch nicht der Regelfall ist.

Aber, wir nehmen was wir kriegen und genießen einfach.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen