Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 1. Dezember 2015

The Bold and the Beautiful Folge 30.11.2015

Ach wie schade.
Man hat uns doch tatsächlich nur eine Folge mit Szenen von Thanksgiving präsentiert.
Hätte ich gern noch mehr von gesehen.
Aber was solls, dann eben nicht.
Man kann ja nicht alles haben.
Dafür sollte es nun nach den Feiertagen direkt wieder zur Tagesordnung über gehen.

Steffy und Liam überlegen fieberhaft, wann sie denn heiraten wollen.
Für Steffy steht auf jeden Fall fest, daß es noch in diesem Jahr stattfinden soll.
Sie möchte zwar gern eine Hochzeit, mit allem was dazu gehört, aber eigentlich ist ihr das gar nicht so wichtig.
Am Ende zählt nur, daß sie endlich wieder Mrs. Liam Spencer ist.
Klar ist ein großes Fest, mit Freunden und Familie schön, aber Steffy hat Recht.
Das ist nicht der wichtige Teil bei einer Hochzeit.
Allerdings ist das auch nicht alles, was ihr durch den Kopf geht und das ist auch vor Liam nicht verborgen geblieben.
So fragte er sie, was sie denn beschäftigen würde.
Wyatt und Ivy.
Oder besser gesagt, ob Ivy denn wirklich die richtige Frau für Wyatt ist.
Ist sie ihm treu ergeben, oder vielleicht doch an Thomas interessiert.
Wyatt und Liam glauben nicht daran, daß Ivy sowas tun könnte, doch Steffy weiß es nun leider besser.

Nachdem Thomas mit Ivy gesprochen hat und ihr klar zu verstehen gab, daß sein Interesse an ihr nicht mehr nur ein Spiel ist, sondern daß er wahre Gefühle für sie hegt, hat sie ihm ganz klar gesagt, daß er den Gedanken vergessen soll.
Und wie das immer so ist, weil man Privatgespräche ja nicht im Privaten führt, hat Steffy einiges von dieser Unterhaltung mit bekommen.
So mußte sie ausgerechnet den Teil mit anhören, als Ivy zu Thomas sagte, daß sie sich wegen dem, was zwischen ihnen passiert ist, schuldig fühlt und daß es nie wieder passieren wird.
Ich würde mal sagen, GAME OVER.
Steffy hat Thomas zur Rede gestellt.
Sie sagte, daß er sich darauf einstellen kann, daß Wyatt von der Sache erfährt, denn sie wird ihm sagen, daß Ivy ihn betrogen hat.
Übel.
Da kommen aber ganz dunkle Wolken am Horizont auf.

Auf dieses Gewitter bin ich jetzt schon sehr gespannt.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen