Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 25. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 24.09.2015



Oh man, das ist aber übel.
Während Zende und Nicole endlich zueinander gefunden haben, was auch Rick total freut, so daß er die Beiden kurzer Hand zu sich und Maya nach Hause eingeladen hat, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen, sieht es bei Ridge und Caroline II gar nicht gut aus.
Ridge hat es leider immer noch nicht geschafft Caroline II reinen Wein einzuschenken und ihr zu sagen, was los ist.
Zu mehr als, es könnte nicht so klappen, wie sie sich das vorstellen, kam er gar nicht erst.
Plötzlich piepte ihr Handy, um sie an einen Arzttermin zu erinnern.
Da sie ja nun planen in naher Zukunft Nachwuchs zu bekommen, wollte sie auf Nummer sicher gehen und sich mal eben gründlich untersuchen lassen, ob es denn bei ihr auch keine Probleme gibt.
Mit ihrer Gesundheit ist laut Arzt alles in bester Ordnung.
Und dazu kommt noch, juhu, wir brauchen gar nicht erst anfangen zu trainieren, das Baby ist bereits im Anmarsch.
Was für eine Freude, die sich da im Gesicht von Caroline II breit machte, bis sie realisierte, daß ihr schlimmster Albtraum gerade wahr werden könnte.
Immerhin besteht eine wirklich große Chance, daß dieses Baby von Thomas ist.
Sie kann es noch nicht einmal vor Ridge verheimlichen, was sie sowieso nicht tun sollte, aber selbst wenn sie es versuchen sollte, würde das sofort auffallen.
Und von diesem Umstand weiß sie nicht einmal was.

Was für eine Katastrophe.
Ich wußte doch, daß es viel zu schön ist, um wahr zu sein.
Da haben sich die Beiden gerade erst so romantisch ins Eheleben begeben und schon steht ein sehr großes Unglück vor ihrer Tür.
Ich hoffe wirklich, daß sich dafür eine vernünftige Lösung finden wird, die niemandem weh tut.
Wir haben doch in letzter Zeit genug Leid gesehen.
Davon brauche ich wirklich nicht noch mehr.

Aber reichlich Fragen dürften auch von Seiten Thomas aufkommen, da Brooke es mal wieder nicht lassen konnte und ihre wilden Andeutungen und Fragen, die niemanden etwas angehen, unbedingt im Beisein von Thomas machen mußte.
Was soll das ?
Herr Gott, wieso kann sie nicht einfach mal den Dreck vor ihrer eigenen Tür weg kehren, anstatt ständig ihre Nase in anderer Leute Angelegenheiten zu stecken ?
Geht mir das auf den Keks. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen