Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 24. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 23.09.2015



Aaaaaah wundervoll.
Das wurde aber auch mal langsam Zeit.
Nachdem die Beiden die Situation nun vollkommen verquatscht haben und Pam und Charlie es schafften die Überraschung zu ruinieren, hat es Zende endlich geschafft Nicole zu küssen.
Mein Gott, darauf haben wir auch wirklich lange genug gewartet.
Die Beiden sind doch auch wirklich süß zusammen.
Sie passen einfach zueinander.
Schön, daß es endlich geklappt hat, dann dürfen wir uns vielleicht mal wieder auf ein wenig Romantik freuen.

Ob das nun als guter Schachzug geplant war, lassen wir mal so im Raum stehen, aber es hat definitiv seine Wirkung nicht verfehlt.
Thomas hat Caroline II gestanden Nicole geküßt zu haben und daß nicht weil er sie so attraktiv findet, sondern um sie endlich zum Schweigen zu bringen, da sie zu viele Fragen über Caroline II und ihn gestellt hat.
Das hat bei Caroline II einen guten Eindruck hinterlassen, zu wissen, daß Thomas so ziemlich alles zu tun bereit ist, um ihr Geheimnis zu schützen.

Da muß ich doch mal wieder auf Brooke zu sprechen kommen, die mich in der letzten Folge beeindruckt hat, in dem sie Mitgefühl für Ridge zeigte.
Und schon hat sich das alles wieder erledigt.
Erst sagt sie zu ihm, daß er Caroline II unbedingt sagen muß, was los ist, daß wäre auch nicht ihre Sache, sondern obliegt ihm und dann rennt sie zu Thomas und macht wilde Andeutungen über eine vielleicht Kinderlose Zukunft von Ridge und Caroline II.
Was zum Geier soll das ?
Wieso kann sie nicht einfach mal die Klappe halten ?
Die Frau macht mich irre.

Leider muß ich auch mal anmerken, daß auch Caroline II mich gerade in den Wahnsinn treibt.
Auf eine gute Weise.
Sie ist total begeistert, weil sie eben voller Hoffnung ist, bald schon mit ihrem geliebten Ridge ein Baby zu haben.
Ich kann da ihre Euphorie total verstehen.
Aber wieso muß sie denn ständig davon wieder anfangen ?
Sie muß auch mal still sein und den Mann reden lassen, der verzweifelt versucht ihr klar zu machen, daß es da ein Problem gibt.
Wieso müssen die Leute immer dem Jenigen ins Wort fallen, der ihnen etwas sagen will.
Komischerweise haben diese blöde Eigenschaft alle Charaktere dieser Serie.
Das ist vollkommen anormal.
Im realen Leben gibt es durchaus einen großen Anteil an Menschen, die ihren Partner ausreden lassen, wenn er ihnen etwas erzählen möchte.
Hoffentlich kommt Ridge bald dazu ihr die Wahrheit zu sagen.
Ich bin gespannt, wie lange sich das noch hinziehen soll. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen