Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 25. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 01.05.2014

Es könnte durchaus wieder spannend werden.
Nachdem nun Brooke wieder einmal Bill mit seinem Sohn erleben konnte und gesehen hat, wie sehr er darunter leidet ihn nicht öfter und länger um sich zu haben, hat sie beschlossen noch einen letzten Versuch zu starten für sein Recht zu kämpfen, ohne dabei zum letzten Mittel greifen zu müssen.
Sie hat Katie aufgesucht und versucht ihr noch einmal ins Gewissen zu reden, doch Katie ist nicht bereit von ihrem hohen Ross herunter zu steigen.
Sie sieht sich immer noch im Recht und behauptet, daß Bill an der Situation selbst Schuld sei.
So wird Brooke also sicher doch die Papiere einsetzen, die Katie von ihren Rechten entbinden.

Hope und Liam haben also nun das Tierheim besucht, in dem über 600 Tiere auf ein neues Zuhause hoffen.

Ist schon wirklich traurig zu sehen, wie die Kleinen in ihren Käfigen darauf hoffen, daß da jemand kommt, der sie aus dieser Situation holt und ihnen einen neuen Platz gibt, an dem sie sich frei und wohl fühlen dürfen.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen