Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 25. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 02.05.2014

Ob Brooke die Papiere nun wirklich eingesetzt hat, ist noch die Frage, da sie diese immer noch besitzt, aber zumindest hat sie Katie damit gedroht sie zu benutzen und sie somit dazu gezwungen ihren Plan aufzugeben Will von seinem Vater weg zu reißen.
So mußte Ridge unverrichteter Dinge von dannen ziehen.
Ist aber auch unmöglich ihn zu schicken, um Will zu holen.
Daß sich Bill da auf den Schlips getreten fühlte, kann ich voll und ganz verstehen.
Nun weiß er wie sehr ihn Brooke liebt und was sie für ihn zu tun bereit ist.
Die Art ist zwar nicht gerade die Feine, aber ich kann sie irgendwie verstehen, zumindest was die Sache mit Will betrifft.
Katie hat sowieso keine Zeit für ihren Sohn, wenn sie den ganzen Tag im Büro verbringt, also warum soll Bill dann nicht die Zeit mit ihm verbringen dürfen, da er doch nichts zu tun hat ?

Ich würde mal sagen, die Chancen für Wyatt werden immer schlechter.
Hope und Liam haben nun das Tierheim besucht und sich dort mit den Leuten unterhalten, die sich um die verwaisten Geschöpfe kümmern und nun haben sich die Beiden dazu entschieden einer Katze ein neues Zuhause zu bieten.
Damit haben sie den Grundstein für eine Familie gelegt.
Es dürfte für Wyatt sehr schwer sein, da noch mal Oberwasser zu bekommen.

Na mal sehen, wie das weiter geht. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen