Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 25. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 05.05.2014

Nicht wirklich überraschend waren die Reaktionen von Wyatt und Quinn, als sie herausbekamen, wie Liam es geschafft hat seine Hope wieder etwas mehr an sich zu binden.
Es war aber auch ein brillanter Schachzug von ihm Hope zu der Tier Auffangstation mitzunehmen.
Nun haben sie ein gemeinsames Haustier, was natürlich genauso wie ein eigenes Kind zusammen schweißt.
Und da die Gefühle zwischen Beiden niemals völlig verschwunden sind und Hope sowieso nicht bereit ist Liam aufzugeben, könnte der Plan zur Zurückgewinnung von Hope wirklich Früchte für Liam tragen.

Auch Bills Rückkehr in die Firma und auf seinen angestammten Posten, war keine Überraschung.
Was mich allerdings schon aus den Socken gehaun hat ist, daß er nicht daran denkt Schadenfreude zu empfinden.
Im Gegenteil er hat Allison verboten sich in diese Richtung zu äußern, da Katie sehr unter dem Verlust der Firma und ihres Kindes zu leiden hat.
Er hat Katie sogar angeboten in der Firma weiter arbeiten zu können.
OK, an ihrer Stelle würde ich das auch nicht wirklich wollen, für den Mann zu arbeiten, der einen gerade vom Thron gestoßen hat.
Wäre mit Sicherheit kein gutes Gefühl so jeden Tag zur Arbeit zu erscheinen.

Was nun kam, hat mich allerdings vom Hocker gehaun.
Ridge ist der Meinung, daß die Situation für ihn und Katie einen Neustart bedeuten kann, der ganz ohne die Belastungen der Vergangenheit auf sie wartet.
Und dann hat er sie doch glatt gefragt, ob sie ihn heiraten will.
Da bin ich wirklich überrascht, denn das habe ich nicht kommen sehen und das obwohl die Geschichten dieser Soap eigentlich immer vorhersehbar sind.    
Na dann wird es wohl bald wieder eine Hochzeit geben.

Und eine weitere Logan, die zur Forrester wird.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen