Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 25. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 06.05.2014

Es gibt Dinge, die wollen sich mir nicht so ganz offenbaren.
Ich bin ja froh, daß Bill seinen Posten wieder hat und auch, daß er nun wieder mit seinem Sohn mehr Zeit verbringen kann, aber nun ist die Situation für Will die Gleiche wie vorher.
Jetzt ist er mit Bill in der Firma und wird dann immer schön zur Beaufsichtigung woanders hingebracht, damit Bill dann in Ruhe arbeiten kann.
Ist für mich nicht gerade eine tolle Lösung.
Wieso kriegen Katie und Bill es nicht auf die Reihe, daß der Junge immer dann bei dem Elternteil ist, der gerade nicht arbeitet, damit er auch etwas davon hat ?
Will mir nicht einleuchten.

Und dann ist da noch Quinn, die nun durch Liam erfahren hat, daß Bill wieder auf seinem rechtmäßigen Platz ist und beschlossen hat, ihm noch einmal zu erklären, was er zu verlieren hat, wenn er nicht endlich das tut, was sie von ihm will.
So langsam aber sicher werde ich das Gefühl nicht los, daß Bill bald dazu bereit ist, sie aus lauter Frust über ihren Erpressungsversuch aus dem Fenster zu schmeißen.
Na mal sehen, wie lange es noch dauert, bis er endlich zum Gegenschlag ausholt und Quinn in die Schranken zu weisen versucht.

Katie hat sich nach langem Zögen und der Sicherstellung, daß Ridge es wirklich ernst meint und nicht nur um ihre Hand angehalten hat, damit sie sich besser fühlt, seinen Antrag angenommen.
Da trifft es sich doch besonders gut, daß Brooke zu ihr gekommen ist, um sicher zu stellen, daß Katie versteht, warum sie so gehandelt hat.
Katie kann nicht umhin ihr gleich die gute Nachricht unter die Nase zu reiben.
Und nach Brooks Gesichtsausdruck zu urteilen, wird sie ihr sagen, daß sie das überhaupt nicht gut findet.
Wobei mir aber nicht klar ist warum.

Sie hat Bill, also warum soll dann Katie nicht mit Ridge glücklich sein dürfen ? 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen