Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 25. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 07.05.2014

Ich habs ja gesagt.
Brooke ist so überhaupt nicht von der Idee begeistert, daß Katie nun Ridge heiraten will.
Erst hat sie es ihr gesagt und natürlich wieder einmal angeführt, daß sie nur Angst habe, Ridge würde sie verletzten.
Dann ist sie gleich zu Ridge und hat ihm erklärt, wieso er Katie nicht heiraten soll.
Für den Moment klingt er auf jeden Fall sehr entschlossen.
Er hatte auch gleich die Gunst der Stunde genutzt und beim Forrester Meeting die Bombe über seine Verlobung platzen lassen.
Na mal sehen, ob es wirklich zu der Hochzeit kommt.
Ich für meinen Teil drücke jedenfalls die Daumen, denn ein bißchen Glück hat Katie wirklich verdient.

Glück, das ist es, was auch Quinn für ihren Sohn will und so hat sie nicht aufgegeben und Bill immer weiter gedrängt.
Und weil Quinn kein Mensch ist, der irgendetwas dem Zufall überläßt, hat sie ihm erst das verräterische Foto gezeigt, welches ihn neben ihr im Bett zeigt und dann ihren Sohn zu Spencer bestellt, damit die Sache nun ihren Lauf nehmen kann.
Da Bill aber nicht so schnell mit der Sprache heraus kam, wie sie sich das vorgestellt hatte, hat sich Quinn in das Gespräch zwischen Vater und Sohn eingemischt und selbst die gute Neuigkeit verkündet.
Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob daraus auch was wird, denn Wyatt muß den Namen seines Vaters auch wirklich annehmen wollen.
Aber ich denke auch, daß selbst wenn er Bedenken haben sollte, seine Mutter wird ihm die schon auszureden wissen.

Es bleibt also auch weiterhin interessant.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen