Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 25. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 08.05.2014

Tja, wenn Liam die Party nicht gestört hätte, wäre es Bill vielleicht gelungen Wyatt den unsinnigen Plan seiner Mutter auszureden.
Er hatte ihm gerade so schön erklärt, daß er ebenfalls aus eigener Kraft hoch gekommen ist und er lieber nicht den Namen seines Vaters tragen würde und Wyatt ginge es doch sicher genauso.
Nun kam Liam aber doch dazwischen, mußte seinen Senf in die Runde geben und schon hat sich Wyatt allein schon aus Trotz gegenüber seinem Halbbruder dazu entschieden den Namen Spencer anzunehmen.
Liam hat aber auch nicht unrecht was die Absichten von Quinn angeht.
Klar hat sie das Foto gemacht, um es verwenden zu können und sie wird es sicher auch noch tun.
Also hat Liam seinem alten Herrn geraten selbst zu Brooke zu gehen und ihr den Fehltritt zu gestehen.
Er meint allerdings auch, daß Brooke das schon verstehen würde.
Wenn er sich da mal nicht täuscht.
Das würde sie sich nicht verstehen, wenn sie einsehen muß, daß Bill auch nicht besser als Ridge ist und sie nicht die einzige Frau ist, für die er sich interessiert.
Nein, ich glaube dafür hat sie kein Verständnis.

Oh man, die Katastrophe ist gerade nach L.A. zurückgekommen.
Gerade noch hat sich Ally mit Oliver darüber unterhalten, wie sehr es sie immer noch schmerzt, daß sie ihrer Mutter nicht alles erzählen, kann, was sie nun so glücklich macht und dann kommt auch schon der Teufel in Menschengestalt wieder in ihr Leben zurück.
Pam hatte Thorne und Taylor schon gesehen und war dann zu Ally gegangen, um ihr für Oliver eine Axt zu bringen, die er auf Fotos verwenden kann.
Wenn das mal wirklich der Grund war, um die Waffe in Ally's Hände zu legen.
Auf jeden Fall ist Ally nun schwer bewaffnet, als Taylor plötzlich vor ihr steht.
Wird Ally mit der Axt auf Taylor losgehen und die Mörderin ihrer Mutter endlich versuchen zu bestrafen ?
Oder schafft es Thorne rechtzeitig seine Geliebte Taylor vor seiner Tochter zu retten ?     
Oliver hat ihn jedenfalls aufgesucht und ihn gewarnt, daß er Taylor nicht in die Nähe seiner Tochter lassen darf.

Spannend.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen