Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 25. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 09.05.2014

Die Folge war mal so richtig nach meinem Geschmack.
Oliver hat verzweifelt versucht Thorne davon zu überzeugen, daß es überhaupt nicht ratsam ist Ally mit der Beziehung zu Taylor zu konfrontieren.
Thorne ist aber der Meinung, daß er es verdient hat nun endlich auch ein Leben zu haben und lieben zu dürfen, nachdem er sich Jahre lang für Ally aufgeopfert hat, damit er ausschließlich für sie da sein konnte.
Dagegen spricht auch nichts, wie Oliver ihm sagt und auch Ally würde dem sicher zustimmen, solange nicht Taylor die Person ist, mit der Thorne sein Leben zu teilen gedenkt.
In dem Gespräch ist Thorne natürlich auch nicht entgangen, wie sehr sich Oliver mit Ally und ihren Gefühlen auskennt und natürlich wollte er wissen, in wie weit die Beiden etwas miteinander zu tun haben.
Darauf meinte Oliver, daß sie befreundet wären.
Daß es allerdings doch schon mehr als nur pure Freundschaft ist, dürfte auch noch mal zu Problemen führen.
Darüber können sie sich dann aber später Gedanken machen.

Wie ich bereits vermutet hatte, war Ally so ganz und gar nicht über den Anblick Taylors erfreut und nach langen Diskussionen sollte dann auch passieren, was ich schon gestern vorausgeahnt hatte.
Taylor hat doch glatt erzählt, daß sie nun mit Thorne zusammen ist und das brachte das Faß zum Überlaufen.
Wird Ally mit der Axt Schaden anrichten können oder kommt doch noch jemand rechtzeitig, um Taylor zu retten ?

Interessant, wie die Tatsache, daß Wyatt nun Spencer heißen soll von den einzelnen Charakteren aufgenommen wird.
Caroline II freut sich und gibt ihm gleichzeitig zu verstehen, daß Hope es nun leichter hat, denn egal für welchen Bruder sie sich auch entscheiden mag, sie wird auf jeden Fall eine Spencer werden. * höhö *

Und Quinn konnte es sich nicht nehmen lassen Hope von der guten Neuigkeit zu erzählen.
Sie gab auch an, daß Hope sich nun mehr beeilen müsse eine Entscheidung zu treffen, denn wenn es jetzt noch niemandem bewußt gewesen ist, daß sie sich mit zwei Brüdern trifft, weiß es jetzt die ganze Welt und das macht keinen guten Eindruck.
Ich wußte doch, daß Quinn einen finsteren Plan verfolgt.
Aber Hope will sich trotzdem nicht drängen lassen.
Finde ich auch gut so.

Klar ist es nicht schön, was sie da mit beiden Männern macht, aber sie sollte sich auch von niemandem eine Entscheidung aufzwingen lassen, denn schließlich ist es ihr Leben und sie muß damit leben können, für was auch immer sie sich entscheiden wird. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen