Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 25. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 12.05.2014

Ist das nicht schön, wenn alles nach dem Friede Freude Eierkuchen Prinzip funktioniert ?
Bei Brooke, Katie, Bill und Ridge hat es zumindest fast den Anschein.
Jedenfalls, wenn es denn nach Bill und Brooke gehen würde.
Sie möchten gern als eine große glückliche Familie fungieren.
Ob den Beiden nun die bevorstehende Hochzeit in den Kram paßt oder nicht, ist dabei ganz uninteressant.
Ihre jeweiligen Ex-Partner sehen das Ganze nicht ganz so locker.
Für sich allein sind sie zwar über glücklich, doch wenn sie die Augen in Richtung Brooke und Bill lenken, sieht das schon wieder anders aus.
Katie ist natürlich sauer auf Brooke, weil diese sie mit den Papieren Machtlos gemacht hat.
Und Ridge hält Bill für den absoluten Versager, der nicht fähig ist eine Frau glücklich zu machen, weil er immer nur an sich denkt und die Frauen zu seinem Vorteil ausnutzt.
Ist schon irgendwie lustig, denn Bill denkt ebenso über Ridge.
Naja, wir dürfen dann also wieder gespannt sein, in wie weit sich das Ganze noch entwickeln wird.

Für eine angeblich Verrückte ist Ally aber doch noch relativ Berechenbar.
Ich hatte so gehofft, daß sie nun die Axt in Richtung Taylor schwingen würde, doch leider hat sie das nicht getan.
Im Gegenteil.
Sie hat sie aus der Hand gelegt und versucht sich zu beruhigen.
War allerdings nicht möglich, da Taylor in den ganzen Jahren ihres verkorksten Lebens immer noch nicht geschnallt hat, wann man besser die Klappe zu halten hat.
Sie mußte unbedingt so lange auf Ally einreden, bis die so wütend war, daß sie ihren Vater anflehte bei ihr zu bleiben und nicht mehr nach Paris zu gehen und schon gar nicht solle er Taylor jemals wieder sehen.
Da hat Oliver es also geschafft Thorne noch rechtzeitig ins Fotostudio zu schaffen, nur damit der dann feststellen muß, daß er nichts gegen die Gefühle seiner Tochter ausrichten kann, die absolut nicht verstehen will, warum er die Mörderin ihrer Mutter lieben kann.
Also hat er ihr versprochen bei ihr zu bleiben und alles zu tun, was sie glücklich macht.
Tja Taylor.
Das sieht man schlecht aus.
Find ich gut.
Aber die wird sich sicher wieder in Thorne's Bett zurück quatschen.

Ich bin gespannt.    



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen