Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 26. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 25.09.2015



Wenn ich jeden Tag mit, Oh mein Gott, den Beitrag des Tages anfange, muß man ja glauben, meine Platte hat einen Sprung und ich habe keine anderen Worte mehr auf Lager.
Ist nicht so.
Aber, Oh mein Gott, beschreibt es nun einmal am Besten.
Die arme Caroline II, als ob sie nicht schon genug gelitten hätte.
Da bekommt sie eigentlich die beste Nachricht überhaupt und kann sich gar nicht wirklich darüber freuen.
Zu sehr nagt die Angst an ihr, es könnte Thomas sein, der sich als Vater ihres Kindes herausstellt.
Das wäre der Untergang für sie.
So hat sie Hände ringend ihre Ärztin angefleht ihr zu sagen, daß es eben nicht Thomas sein kann.
Ich will ja nichts sagen, aber die Ärztin scheint mir ihren Job auch nicht sonderlich gut zu verstehen.
Man sollte einem Patienten niemals Hoffnungen machen, wenn man nicht wirklich 100 % sicher sein kann.
Klar besteht ein wirklich ganz kleiner Prozentteil die Hoffnung, daß es wirklich Ridge ( wenn man ihn für fähig hält ein Kind zu zeugen ) ist, der dieses Baby kreiert hat, doch nur, weil man sich etwas wünscht, muß es nicht so sein.
Tja, mit der Hoffnung im Kopf, die Ärztin habe Recht und spätere Tests würden das auch beweisen, ist Caroline II voller Freude zu ihrem Mann zurückgekehrt und wollte ihm die guten Nachrichten überbringen.

Schade, daß sich die Leute immer soviel Zeit lassen müssen, bis sie endlich zur Vernunft kommen.
Nun haben wir den Salat.
Ridge hat sich entschieden Caroline II endlich die traurige Wahrheit zu sagen und noch bevor sie ihm mitteilen konnte, was ihr auf dem Herzen lag, hat er all ihre Hoffnungen und Träume zerstört.
Erst stand ihr der Schock ins Gesicht geschrieben, als Ridge ihr sagte, daß er eine Vasektomie vorgenommen hat.
Dann sollte Erleichterung folgen, als er meinte, er war beim Arzt, um das rückgängig zu machen.
Doch der Todesstoß kam, als er leider sagen mußte, daß es da nichts mehr rückgängig zu machen gibt und er nie der Vater ihrer Kinder sein kann.
Ihr Gesicht spricht Bände.
Caroline II muß innerlich gestorben sein, als Ridge ihr eröffnet hat, daß sie niemals sein Baby in sich tragen könnte und sie somit realisieren mußte, daß sie traurige Gewißheit hat, Thomas als Vater ihres Babys absehen zu müssen.
Oh man.
Das ist wirklich übel.
Ich möchte eigentlich lieber gar nicht mehr weiter verfolgen, wie es hier weiter gehen soll, denn den Schmerz, den Caroline II jetzt ertragen muß, kann ich nicht mit ansehen.

Na da bin ich ja mal gespannt.
Ivy hat beschlossen noch einmal mit Steffy zu reden, um sie dazu zu überreden ihr den Job wieder zu geben.
Ob das klappen wird ?
Immerhin hat Steffy gerade erst festgestellt, daß Quinn allein nicht die Ansprüche erfüllt, die Steffy an die Schmuck Kollektion hat.
Es ist nicht der Standard, den sie möchte.
Also sollte sich Steffy darüber Gedanken machen, was wichtiger ist.
Ihren verletzten Stolz zu pflegen, oder im Interesse der Firma zu handeln.

Wyatt sollte vorsichtig sein, was er seiner Mutter gegenüber andeutet.
Wenn er nicht will, daß sie über alles Beschied weiß, was er tut oder nicht macht, dann muß er aufpassen, was er sagt.
Obwohl ich denke, daß es gar nicht so einfach ist, denn Quinn hat eine unverwechselbare Art jemandem solange auf die Nerven zu fallen, bis der ihr alles sagt, nur damit sie endlich den Mund hält.
Wir werden sehen, wann sie dann bei Bill auf der Matte steht und für eine Firma, die ihr Sohn leiten soll, den Kampf anstrebt.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen