Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 16. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 15.09.2015



So unsere zwei Lieben sind nun also verheiratet, auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt ist, denn die Papiere müssen sie noch unterzeichnen, aber die Zeremonie haben sie hinter sich und nun soll der Rest ihres Lebens beginnen.
Zunächst einmal mit einem Spaziergang am Strand und dann ganz romantisch in einem schon bereit stehenden Zelt oder Ähnlichem, der erste eheliche Akt.
Ridge hat aber auch ein Glück.
Ganz so schnell muß das mit dem Kinder kriegen nicht sein, denn Caroline II hat beschlossen, daß sie erst einmal die Zeit mit ihm allein genießen will, bevor sie dann zu dritt sind und die ruhige Zeit vorbei ist.
Wieder einmal wunderschöne Szenen und ich glaube, so langsam aber sicher haben es die Leute raus, die hier für den Schnitt der Szenen zuständig sind.   
Sie können doch zur ernsten Konkurrenz für all die Videokünstler werden, die sich auf YouTube gegenseitig mit ihren Werken übertreffen.

Na wenigstens ist Nicole nicht so blöd auf den Versuch von Thomas reinzufallen.
Nach dem Wyatt sie ausgenutzt hat, scheint es bei ihr mit den Warnsignalen endlich klappen zu wollen.
Sie hat die Situation nicht einfach so stehen gelassen, sondern Thomas klar gesagt, daß sie der Meinung ist gar nicht damit gemeint gewesen zu sein, sondern er nur ablenken und sie zum Schweigen bringen wollte.
Das hat er natürlich abgestritten, doch die Twitter Meldung von Caroline II, die gerade ein Foto von sich und ihrem frisch angetrauten Ehemann ins Netz gestellt hatte, hat mal wieder alles bewiesen.
Ich bin ja mal gespannt, wie weit Thomas gehen wird, um das zu verbergen.
Interessant fand ich ja, als er zu Nicole sagte, daß sein Vater und Caroline II heiraten würden und für ihn da die Grenze wäre.
Das sagt doch sowieso schon alles.

Na jetzt bin ich aber mal wirklich gespannt.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß daraus was werden soll, jedenfalls nicht mit Hilfe von Bill.
Wyatt hatte Steffy und Liam angekündigt, sie würden den Rauswurf von Ivy bereuen und ich habe mich gefragt, was er da wohl im Sinn haben könnte.
Nun wissen wir es.
Er hat Bill darum gebeten ein Modehaus aus dem Boden zu stampfen, welches dann zu Spencer Publications gehören würde.
Er will das alles nur tun, um Liam und Steffy in die Knie zu zwingen.
Und das alles hat er auch Bill gesagt.
Halte ich für einen Fehler.
Bill hat Liam schon immer gegenüber Wyatt bevorzugt und auch Steffy war schon immer sein Favorit.
Ich glaube eigentlich nicht, daß er sich gegen sie stellen wird.
Aber, da lasse ich mich gern überraschen.
Ich habe mich sowieso schon lange gefragt, wann hier mal wieder ein zweites Modehaus ins Spiel kommen wird.
Ich bin gespannt.




























Hier mein Video dazu

Ridge & Caroline - Wedding bells



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen