Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 17. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 16.09.2015



Ist es nicht schön, wenn die ganze Welt nur aus rosa Luftschlössern besteht ?
Also mal ehrlich, ich finde es ja ganz toll, daß nun Wyatt in die Fußstapfen von Liam treten will und ebenfalls für Ivy die Partei ergreift.
Liam hatte damals nur dafür gesorgt, daß Ridge und Steffy die Firma übernehmen können.
Somit standen dann aber zwei Leute zur Auswahl, die wirklich etwas von dem Geschäft verstehen.
Wyatt hat auch seine Erfahrungen gemacht und ich denke, er würde sicher mit der richtigen Anleitung einen guten Job in der Führungsebene machen.
Doch ein Modehaus aus dem Nichts aufzubauen, ohne sich überhaupt einen einzigen Gedanken darum gemacht zu haben, wer denn überhaupt die Kleidung entwerfen soll und was da noch alles zugehört, um überhaupt so etwas auf die Beine zu stellen, ist eine ganz andere Geschichte.
Er würde zwar von Bill das Kapital bekommen, wenn der sich bereit erklärt und hätte auch Katie an seiner Seite, doch so einfach, wie er sich das vorstellt, wird das sicher nicht.
Und als Überraschungsschlag wird das schon einmal gar nicht klappen.
So wie ich Bill kenne, wird er, selbst wenn er bei der Sache mit macht, seinen Liam schon informieren, bevor die Sache überhaupt in trockenen Tüchern ist.
Wir werden sehen.

Bei Forrester weht ein eisiger Wind.
Ivy war noch einmal zurück gekommen, um ihre Sachen zu holen, doch wurde sie von Charlie gestoppt, bevor sie überhaupt weit genug kam und dann mußte sie sich noch einmal mit Steffy auseinander setzen, die ihr geraten hat nach Australien zurück zu kehren, denn in L.A. wären ihre Tage in der Modewelt vorbei.
Klingt toll.
Natürlich ist Ivy deshalb auch einverstanden mit Wyatt seinen, bis jetzt noch, sehr Sinn freien Plan durchzuziehen.
Liam macht sich in der Zwischenzeit Sorgen, wie weit Wyatt wohl gehen wird, um sein Versprechen zu halten, daß sie den Rauswurf von Ivy bereuen werden.
Wyatt ist schließlich der Sohn von Quinn und wie die abgehen kann, wenn ihr etwas gegen den Strich geht, weiß jeder.
Außerhalb der Chefetage wird schon fleißig spekuliert, was denn zum Rauswurf von Ivy geführt haben kann.
Die Spezialagenten Charlie und Pam werden sicher bald mal wieder auf Spurensuche gehen.
Und da Quinn auch keine zufrieden stellende Antwort bekommen hat, warum sie nun allein für den Schmuck zuständig ist, wird sie wohl auch bald Nachforschungen anstellen.
Warten wir es mal ab.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen