Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 15. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 14.09.2015



Ernsthaft jetzt ?
Bei soviel ausgemachtem Blödsinn könnte ich glatt kotzen.
Mir schwirren gerade so viele Worte im Kopf herum, die ich alle gar nicht öffentlich sagen darf, ohne eine Zensur befürchten zu müssen.
Mein Gott, kann es denn noch schlimmer werden ?
Was haben sich die Schreiber bei Bell denn nun schon wieder für eine idiotische Geschichte ausgedacht ?
Erst einmal die Storyline um Ivy und Steffy.
Ivy soll nun also gehen und nicht einmal Liam hat soviel Verstand im Kopf, daß er Steffy versuchen würde vom Gegenteil zu überzeugen.
Nein, warum denn auch ?
Stattdessen sieht er seelenruhig dabei zu, wie Charlie und einer seiner Mitarbeiter Ivy aus dem Gebäude drängen.
Was für ein Mist.
Ich hoffe sehr, daß es da einen vernünftigen Gegenschlag gibt.
So sehr ich Steffy auch mag, aber im Moment übertreibt sie wirklich.
OK, es war absolut nicht richtig von Ivy mit dem Video erpreßt zu werden, aber Ivy nun aus der Firma zu schmeißen, ist auch nicht richtig und für die Firma sicher auch nicht von Vorteil.
Aber wir werden sehen, wohin das noch führt.

Oh man, ich schreie gleich.
Ganz ehrlich, mir tut Pierson Fodé sehr Leid, daß man ihn nur in die Serie geholt hat, um aus seinem Charakter ( Thomas Forrester ) die meist gehaßte Person zu machen.
Ernsthaft.
Erst soll er sich an Caroline II ran machen, die unter Tabletten und Alkohol stand, was also einer Vergewaltigung gleich kommt und nun hat man seiner Rolle den nächsten ätzenden Handlungsstrang geschrieben.
Damit Nicole nicht weiter mit Fragen zu Caroline II nervt, hat er sie einfach geküßt.
Na toll und nun können wir uns dann auf einen Kampf zwischen ihm und Zende gefaßt machen ?
Das ist doch das Letzte.
Wieso soll Thomas erst die Beziehung zu seinem Vater aufs Spiel setzen und die Freundschaft zu Caroline II, nur um dann im nächsten Augenblick die gute Verbindung zu seinem Cousin zu ruinieren ?
Das macht doch alles keinen Sinn und entspricht so absolut nicht der Natur von Thomas.
Er war nie so eine Person.
Ist doch wirklich schrecklich.

Nun wollen wir doch mal zum schönen Teil dieser Folge kommen.
Sie haben es geschafft.
Caroline II und Ridge haben sich das Ja-Wort gegeben und das ganz ohne Zuschauer oder Leute, die etwas dagegen hätten sagen können.
Eine wirklich schöne Kulisse hatte Ridge für diesen Anlaß ausgewählt.
Toll mit anzusehen, wie sich die Beiden ihre Versprechen gaben und noch einmal die Höhen und Tiefen ihrer Beziehung durchlebten.
Doch ganz ehrlich.
Ich habe dem Ganzen zwar etwas mißtrauisch entgegen geblickt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie es aussehen soll, wenn wirklich nur die Beiden anwesend sind und nicht einmal ein Priester der Hochzeit beiwohnt, doch es war schön.
Nun müssen sie nur noch das Ganze per Schriftstück beglaubigen lassen.
Ich hoffe wirklich, daß für die Beiden alles gut geht und sie sehr lange ihre Ehe genießen können.    
Aber, so wie ich das sehe, haben sich die netten Schreiber von Bell hier schon wieder eine ganz fiese Sache einfallen lassen, um das Glück in ihren Grundmauern zu erschüttern.
Nicht umsonst mußte Thomas den Bösen spielen.
Ich bin wirklich gespannt, was als Nächstes kommen wird und genieße jeden Augenblick, den auch CaRidge zusammen genießen dürfen.
In diesem Sinne, Herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen