Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 10. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 09.09.2015



Das war ja voraus zu sehen, daß es nicht gerade bei jedem auf wachsende Begeisterung stoßen wird, wenn Ridge und Caroline II die frohe Botschaft verkünden, heiraten und Kinder haben zu wollen.
Steffy gab sich begeistert, biß es um Kinder ging, doch hat sie ihre Bedenken erst geäußert, als Caroline II nicht mehr im Raum war.
Natürlich ist es für die erwachsenen Kinder nicht schön zu hören, wenn der Vater plötzlich eine neue Familie gründen will.
Es ist zwar seine Sache, doch trotzdem können da schon Gefühle aufkommen, die Zurückweisung signalisieren.

Aber, es sind ja nicht nur seine Kinder, die dem Ganzen nicht sonderlich fröhlich gegenüber stehen.
Caroline II hat auch noch eine Familie.
Ihre Mütter freuen sich für sie, bei Bill sieht das allerdings schon wieder ganz anders aus.
Selbstverständlich haben wir da auch nicht wirklich eine andere Reaktion erwartet.
Natürlich ist er absolut nicht begeistert, daß Caroline II Ridge heiraten will.
Den Mann, dem Bill absolut nicht auf den Pelz gucken kann.
Doch für Caroline II hat er nach langem Hin und Her zugestimmt für sie da zu sein.

Aber dann wäre da noch Brooke.
Es geht sie zwar absolut überhaupt nichts an, doch trotzdem muß sie wie immer ihren Senf dazu geben.
Sie hat mal wieder die Phase erreicht, in der ich ihr am Liebsten den Kopf vom Hals reißen würde.
OK, der einzige Punkt, mit dem sie wirklich Recht hat, betrifft Caroline II.
Sie hat das Recht zu erfahren, daß die Chance auf ein Baby eher gering ist, weil Ridge das hat operativ ausschließen wollen.
Doch ist es an ihm es ihr zu sagen.
Brooke‘s Art sich vor den Beiden hinzustellen und ihm zu drohen, er solle es ihr sagen, sonst würde sie das tun, ist unangebracht und vollkommen inakzeptabel.
Na dann.
Ich bin gespannt.

Und zwischen Steffy und Thomas dürfte es auch bald zu einer Diskussion der besonderen Art kommen, denn ihr ist nicht entgangen, daß bei ihrem Bruder etwas ganz Anderes im Argen liegt, als die bloße Sorge um das Wohlbefinden von Caroline II.
Und so wie wir Steffy und ihre Hartnäckigkeit kennen, wird sie nicht locker lassen, bis er endlich mit der Sprache raus rückt.
Da stellt sich mir nur die Frage, wie sie darauf reagieren wird.
Ich kann es nicht erwarten.  



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen