Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 9. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 08.09.2015



Mal ganz ehrlich, die Geschichte um Ivy, Steffy, Liam und Wyatt ist sowas von Langweilig.
Wer soll denn bitte glauben, daß Ivy so plötzlich aufgibt und selbst davon total überzeugt ist, daß sie mit dem Löschen des Videos das Richtige getan hat ?
Das glaubt doch kein Mensch.
Jemand der so sehr an etwas glaubt, wie sie es getan hat, daß Steffy Ally ermordet hat, der läßt sich doch nicht in zwei Sekunden vom Gegenteil überzeugen.
Das macht überhaupt keinen Sinn.
Und dann auch noch Liam, der unbedingt wieder in den offenen Wunden herum stochern muß.
Wenn man so ein Geschenk bekommt, daß der Partner gerade noch mit einem blauen Auge davon gekommen ist, dann muß man nicht den Peiniger anrufen und noch einmal sicher stellen, daß jetzt auch wirklich alles vorbei ist.
Was für ein Schwachsinn.
Aber egal, wir wissen ja, daß die Schreiber bei Bell nicht immer unbedingt logisch denken.
Da werden Dramen kreiert, die keine sein müssen.
Und Dinge, auf die es wirklich ankommt, geraten dabei vollkommen ins Hintertreffen.
Was ist denn bitte mit Thorn und Oliver ?
Die Beiden leiden doch Höllenqualen unter dem plötzlichen Tod von Ally.
Aber über die wird hier kein Wort mehr verloren.
Das wären doch aber interessante Geschichten.
Aber was solls.
Bei Bell können wir uns jedenfalls 100 % sicher sein, daß wir nie das bekommen, was wir sehen wollen.

Oh mein Gott, es wird immer erst noch schlimmer, bevor es besser wird.
Als ob Thomas noch nicht genug darunter zu leiden hat, was er Caroline II angetan hat.
Er wollte ihr nie weh tun und hatte immer nur ihr Bestes im Sinn, was natürlich beinhaltet, daß er sein Leben an ihrer Seite verbringen darf.
OK, das ist eine Sache, die schon von vorn herein zum Scheitern verurteilt war und wenn er Caroline II auch nur eine Sekunde wirklich zugehört hätte, wäre ihm das bewußt gewesen.
Aber, wer denkt schon unter dem Einfluß von Alkohol nach ?
Niemand.
Ist natürlich keine Entschuldigung, aber nachvollziehbar.
Und dann kommt da immer wieder eine Brooke, die ihm, ohne es zu wissen, die gruseligen Details ins Gedächtnis zurück ruft.
Wieso kann sie sich eigentlich nicht ein Mal in ihrem Leben um ihren eigenen Kram kümmern ?
Was geht sie das an, ob Ridge meint mit Caroline II eine Familie gründen zu wollen ?
Ganz recht, nichts.
Und nachdem sie Thomas so wunderbar wieder in sein Elend zurück gestoßen hat, sollte er dann auch noch bei Ridge wieder vorstellig werden.
Und dann sollte der Horror erst Recht losgehen.
Natürlich ist Ridge vollkommen begeistert, weil Caroline II seinen Antrag angenommen hat und will das mit seinem Sohn teilen.
Aber dann muß er den armen Kerl unbedingt fragen, ob er sein Trauzeuge werden will.
Was hätte Thomas dazu auch sagen sollen ?
Nein ?
Geht nicht, ich habe mit deiner zukünftigen Frau geschlafen ?
Auf gar keinen Fall.
Und Caroline II hat ihm klar zu verstehen gegeben, als Ridge mal eben weg war, daß der niemals etwas darüber erfahren darf.
OK, er würde beiden nie verzeihen, aber das vor ihm geheim zu halten, ist eine ganz schlechte Idee, denn je länger es braucht, bis die Wahrheit ans Licht kommt, um so schlimmer wird seine Reaktion ausfallen.
Ich wünsche mir ganz bestimmt nicht diesen Schmerz für Caroline II.
Warten wir also ab, wie sich das Ganze entwickeln wird und hoffen das Beste. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen