Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 8. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 07.09.2015



In dieser Folge nun passieren, worauf wir Fans schon solange gewartet haben.
Ich allerdings sehe dem Ganzen noch sehr skeptisch ins Auge.
Ridge hat sich nun endlich für den richtigen Weg entschieden, obwohl ich immer noch der festen Überzeugung bin, daß ein Baby zu haben, nur um den Partner glücklich zu machen, absolut nicht richtig ist.
Das steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Nun sollte also der nächste Schritt kommen.
Gott war das süß, als er zu Caroline II sagte, daß er bei einer seiner Zeichnungen ihre Meinung bräuchte und ihr dann das Bild von ihr vor die Nase hielt, welches er nun mit Bekleidung noch einmal gezeichnet hatte und nebendran die Worte „ Willst du mich heiraten “ geschrieben hat.
Ein wirklich schöner Antrag, dem Caroline II natürlich nicht widerstehen konnte.
Und dann erst der wunderschöne Ring.
Ich muß auch dazu sagen, daß mir dieser Ring soviel besser gefällt, als der, den Rick ihr damals schenkte.
Der war nämlich viel zu groß.
Wobei der von Ridge natürlich auch eine extreme Größe ausweist.
Die Beiden werden also heiraten und alles scheint wieder in die richtigen Bahnen zu kommen, wenn da nicht noch dieses dunkle Geheimnis am Horizont lauern würde.

Da ist immer noch Thomas, der inzwischen sehr an der Situation zu kauen hat.
Er ist kein schlechter Mensch, doch hat er die Situation von Caroline II Gnadenlos ausgenutzt und muß nun mit den Konsequenzen leben.
Thomas hat mit der zukünftigen Frau seines Vaters geschlafen und die erinnert sich noch nicht einmal daran, weil sie unter dem Einfluß von Alkohol und Tabletten gestanden hat.
Absolut kein ruhmreicher Umstand.
Und wie lange kann Caroline II dieses Geheimnis hüten ?
Zumal ich denke, daß sie es gar nicht sollte, denn das Geheimnis um ihre Verbindung zu Ridge hatte sie damals ihre Ehe gekostet.
Sie sollte sich gut überlegen, ob sie das jetzt mit Ridge riskieren will.

Ich bin nicht gerade begeistert, wie die Geschichte zwischen Ivy, Steffy und Wyatt ausgegangen ist.
Ivy hat verzweifelt versucht Wyatt ins Gewissen zu reden.
Stattdessen wurde andersherum ein Schuh daraus.
Nun sollte sich herausstellen, daß Ivy eigentlich nicht Steffy für den Tod von Ally verantwortlich macht, sondern sich selbst, weil sie sich nur um ihre eigenen Bedürfnisse gekümmert hat und nicht sehen konnte oder wollte, wie sehr Ally Hilfe brauchte.
Das war schon eine traurige Situation, aber so ganz real war es dann auch wieder nicht.
Sie hat sich zu schnell aus ihrem Wahn quatschen lassen, sich dann bei Steffy entschuldigt und auch noch selbst das Video gelöscht.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Jetzt, da Steffy nichts mehr zu befürchten hat, könnte sie zum Gegenschlag ausholen und Ivy auch wieder von ihrem Posten entheben lassen.
Da kann man ja nur für Ivy hoffen, daß sich ihre Einsicht nicht gegen sie wendet. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen