Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 11. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 10.09.2015



Wer zum Geier hat sich eigentlich diesen Hirnverbrannten Mist ausgedacht ?
Das ist doch alles so unglaubwürdig.
Von Anfang an hat zwischen Ridge und Caroline II dieses Grundvertrauen gestanden.
Und jetzt plötzlich sollen sie voreinander Geheimnisse haben ?
Wer denkt sich so etwas aus ?
Ganz ehrlich, mir gefällt es überhaupt nicht, wohin die Geschichte sich momentan entwickelt.

Ridge hat mit Brooke noch einmal allein gesprochen, nachdem er Caroline II versichert hat, daß es da nichts geben würde, was er ihr erzählen müßte.
Er sagte Brooke, daß sie sich raus halten soll.
Damit hat er Recht.
Sie muß ihre Nase nicht in diese Angelegenheit stecken.
Obwohl ich auch sagen muß, daß sie Recht hat.
Nicht jede Vasektomie kann rückgängig gemacht werden, oder bringt danach den gewünschten Erfolg.
Ich stimme ihr zu, daß Caroline über diesen Umstand Bescheid wissen sollte.
Keine Frage.
Trotzdem ist das nicht ihre Aufgabe.
Was mich allerdings doch sehr wundert, ist die Art wie Ridge mit der Sache umgeht.
Im Gegensatz zu Brooke hat er sich noch gar keine Gedanken um die ganze Geschichte gemacht.
Noch nicht einmal seinen Arzt hat er aufgesucht, um sich nach seinen Möglichkeiten zu erkundigen.
Das erweckt den Anschein, als ob er doch nicht wirklich von einem Baby überzeugt ist und das macht mir Sorgen.
Hat er nur gesagt, er will mit Caroline II ein Baby, um sie von einer Heirat zu überzeugen und sie so an sich binden zu können ?
Das hoffe ich doch nicht.

Zwischen Thomas und Caroline II sah es zunächst so aus, als ob bei ihnen die Normalität wieder einkehren soll.
Was ich nach so kurzer Zeit schon für vollkommen unmöglich halte.
Aber dann kam der Punkt, der so überhaupt nicht ins Bild paßt.
Wie lange ist jetzt die Nacht zwischen den Beiden her ?
Im Höchstfall eine Woche.
Und da hat Caroline II schon befürchtet schwanger zu sein, konnte es dann aber ausschließen ?
Wer soll das denn glauben ?
Mal ehrlich, die Schreiber von Bell haben doch nicht alle Latten am Zaun.
Was soll das ?
OK, es handelt sich hier nur um eine Soap und nichts ist real, aber hier wird so sehr an der Realität vorbei geschrieben, daß es körperlich schmerzt.    

Und zum Schluß der Folge waren sich Caroline II und Ridge einig ihre Gesprächspartner zum Schweigen zu verurteilen.
Keiner dürfe ihre Geheimnisse je erfahren.
Bullshit.

Ich hoffe wirklich sehr, daß da bald mal wieder etwas Verstand in den Köpfen der Kreativen Einzug hält.
Im Moment ist es einfach nur grauenhaft. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen