Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 3. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 02.09.2015



Oh mein Gott.
Was bin ich froh, daß man uns diese Szenen nicht gezeigt hat, als es bei Caroline II und Thomas zum Akt kam.
Der Morgen danach war wirklich schlimm genug.
Caroline kann sich auf Grund der Pillen und des Alkohols absolut nicht an den vergangen Abend erinnern und an die Handlungen, die sie begangen hat.
Sie wußte nicht einmal, wieso Thomas überhaupt bei ihr war.
Und dann kam die Horror Nachricht überhaupt.
Sie hat mit Thomas geschlafen, woran sie sich weder erinnern kann, noch wollte sie das.
Caroline II liebt seinen Vater und wollte sicher nicht mit Thomas ins Bett steigen.

Das muß man sich mal vorstellen.
Thomas hat ihr zwar keine Gewalt angetan oder sie zum Sex gezwungen, doch kommt es trotzdem einer Vergewaltigung gleich, da sie absolut nicht im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte war und niemals ihr Einverständnis geben konnte.
Und ihm ist das überhaupt nicht aufgefallen.
Ich muß schon sagen.
Seine Gefühle für sie kann ich wirklich gut verstehen und daß er sich nach mehr sehnt auch, aber ihre Situation so charmelos auszunutzen, geht gar nicht.
Als er sich das erste Mal an sie drängte, um sie zu küssen, war sie schon fast komatös.
Wie kann er das dann als schön empfunden haben ?
Kann man denn wirklich so blind sein ?
Ich habe zwar gesagt, daß ich mir eine kleine Liebschaft zwischen den Beiden wünschen würde, doch sicher nicht auf diese Art.
Das ist ja grausam.

Nun kommt auch noch hinzu, daß dieser Dussel Ridge sich entschieden hat, doch noch einmal mit Caroline II zu sprechen, um die Dinge wieder ins richtige Licht zu rücken.
Jetzt !!!!
Oh man, wenn es um schlechtes Timing geht, dann haben die Schreiber von Bell ein goldenes Händchen, um das zu Papier zu bringen.
Drama ist ja ganz toll, aber das ist schon wirklich mehr was für die Horror Ecke.
Ob zwischen Caroline II und Ridge noch etwas zu kitten ist, kann ich im Moment nicht sehen.
Ich habe das Gefühl, daß hier mehr kaputt gegangen ist, als wir es noch in der letzten Folge haben sehen können.
Da kann man wirklich nur die Daumen drücken.

Und da sind wir auch schon wieder am Punkt der Wiederholungen angekommen.
Steffy ist bei Wyatt aufgeschlagen, um ihm noch einmal zu befehlen sich des Videos und allen Kopien zu entledigen.
Dann mußte natürlich angeführt werden, daß Ivy sich zum Schlechten verändert hat und Steffy das Gefühl hat, auch Wyatt habe sich nicht zum Guten entwickelt.
Na dann.
Da wird sie wohl wieder einen Nerv getroffen haben, denn so wie ich das sehe, rattern bei ihm schon wieder die Rädchen im Kopf und er überlegt ernsthaft noch einen Versuch zu starten das Video zu vernichten.
Er sollte sich allerdings darüber im Klaren sein, daß dann die Beziehung zu Ivy auf jeden Fall zerstört ist.
Ob er das will ?
Wir werden sehen, wie das weiter geht.    



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen