Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 4. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 03.09.2015



Und der Horror geht in die nächste Runde.
Im Moment haben wir mal wieder die Achterbahn der Gefühle bestiegen und es geht unaufhörlich auf und ab.
Ich weiß gar nicht wen ich zurzeit mehr bedauern soll.
Sie tun mir beide unglaublich Leid.

Ridge hatte es geschafft Caroline II noch einmal in seine Wohnung zu bestellen.
Eine wirklich schöne Begegnung sollte das allerdings nicht werden.
Caroline II ist hin und her gerissen zwischen ihren Gefühlen von Schuld und Unverständnis, was sein Handeln betrifft.
Sie kann immer noch nicht verstehen, wieso er sie so vor den Kopf gestoßen hat.
Und nun kommt er an und sagt, daß er einen Fehler begangen habe.
Ridge will sie zurück.
Plötzlich holt er auch noch einen Baby Korb hervor und meint zu ihr, er wolle unbedingt der Vater ihres Kindes sein.
Oh mein Gott, wie grausam ist das denn ?
Warum muß eigentlich immer erst eine Katastrophe passieren, bevor die Leute ihren Verstand einschalten ?

Da hat Caroline II nun das bekommen, was sie eigentlich will und kann sich nicht wirklich darüber freuen.
Gehen ihr doch ständig die Gedanken um die letzte Nacht durch den Kopf.
Wie soll sie Ridge erklären, daß sie mit seinem Sohn geschlafen hat ?
Sie weiß zwar nichts mehr davon und hat es auch nicht gewollt, das ändert aber nichts daran, daß es passiert ist und ich denke nicht, daß Ridge es so einfach hin nehmen wird.
Das kann ja nur übel enden.
Und wer hat Schuld an der Geschichte ?
RIDGE.
Wenn er gleich ehrlich zu Caroline II gewesen wäre und sie nicht vor die Tür gesetzt hätte, wäre das gar nicht passiert.

Nun haben wir zwei vollkommen verletzte und durcheinander gelaufene Menschen, die absolut keine Ahnung haben, wie sie das wieder auf die Reihe bekommen sollen.
Thomas muß ebenfalls immer wieder an die vergangene Nacht und den schlimmen Morgen danach denken.
Er bekommt die Trauer und Wut von Caroline II nicht mehr aus dem Kopf.
Schlimmer sollte es allerdings werden, als er mit Brooke ins Gespräch kam und sie zu ihm meinte, daß er wohl der Einzige wäre, der Caroline II über den Schmerz der Trennung von Ridge helfen könne, denn sie habe ihm immer blind vertraut.
Na der Zug ist wohl abgefahren.
Das Vertrauen in Thomas dürfte bei Caroline II restlos zerstört sein.
Wie gesagt, sie tun mir beide so sehr Leid.
Ich möchte wirklich nicht empfinden müssen, was sie gerade fühlen.

Die nächste Runde im Kampf der Gladiatoren ist eingeläutet.
Steffy vs. Ivy.
Das ist ein Machtkampf, bei dem einer ganz sicher Haus hoch verlieren wird.
Wenn es nach Steffy geht, ist natürlich sie der Sieger in diesem Kampf und deswegen hat sie nach dem mißglückten Meeting noch einmal mit Wyatt gesprochen und will mit ihm einen Deal machen, damit er endlich ihrem Wunsch entspricht und das Video vernichtet.
In der Zwischenzeit hat Liam noch einmal versucht Ivy ins Gewissen zu reden.
Werden die Worte, die Geschichte könnte auch rückwärts losgehen, bei ihr zum Nachdenken anregen ?
Wer weiß.
Wir dürfen wie immer gespannt sein.  



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen