Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 2. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 01.09.2015



Oh mein Gott, was für eine Folge.
Ich hatte ja damit gerechnet, daß Caroline II zu Thomas gehen würde, doch es kam etwas anders.
Sie hatte sich in ein Hotel zurück gezogen und dort sollte es dann wirklich traurig werden.
Caroline II hatte vor ihrem Gespräch mit Ridge ein Röhrchen mit Tabletten von Pam gefunden und weil sie die nicht in eine Schublade hatte einschließen können, nahm sie diese an sich.
Böse Falle.
Ich konnte nicht erkennen, was auf dem Etikett steht, doch da es sich um ein Medikament von Pam handelt, kann ich mir gut vorstellen, was es sein kann.
Wir kennen ja alle ihren Gesundheitszustand.
Also sowas wie Antidepressiva wird es wohl sein.
Caroline hat beschlossen eine von den Tabletten zu schlucken und dann dachte sie sich, doppelt hält besser und hat gleich noch eine hinterher geschmissen.
Als Thomas nach seinem Anruf bei ihr auftauchte, haben sie zusammen auch noch Rotwein getrunken.
Eine wirklich schlechte Mischung, in Verbindung mit Tabletten.
So war sie allerdings nicht mehr so ganz widerwillig, als er nach einem langen Gespräch endlich mit seinen Gefühlen offen umging.
Er hat ihr gesagt, wie sehr er sich wünscht bei ihr noch eine Chance zu haben und dann sollte es soweit sein.
Der erste richtige Kuß.
Schade nur, daß Caroline II gerade so vollkommen abwesend ist.
Das scheint ihm in seiner Euphorie nicht aufgefallen zu sein, oder er hat es einfach ignoriert und seine Chance genutzt.
Wir werden sehen.

Und ich sollte Recht behalten.
Ridge hat Brooke den Grund verraten, warum er sich von Caroline II getrennt hat.
In Paris hat er sich entschieden keine Kinder mehr haben zu wollen und deswegen diese Möglichkeit operativ unterbunden.
Toll für ihn.
Trotzdem ist das kein Grund den Partner von sich zu stoßen.
Das hätte er Caroline II sagen können.
Und es ist nicht an ihm eine solche Entscheidung für sie zu treffen.
Sie muß wissen, ob sie damit leben kann, niemals ein Kind von ihm zu bekommen.
Und außerdem, ich bin mir da jetzt nicht so ganz sicher,
aber ich meine mal gehört zu haben, daß man einen solchen Eingriff durchaus noch wieder rückgängig machen kann.
Das heißt zwar nicht, daß man Kinder bekommen kann, aber die Chance darauf würde bestehen.
Ich will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Nur soviel.
Er hätte es ihr sagen müssen.

Man ist das unfair.
Da habe ich gestern ein Caroline & Thomas Video erstellt und verzweifelt nach den passenden Szenen gesucht und in dieser Folge sind sie nun drin.
Was für ein Ärgernis.    




Thomas & Caroline - Let me love you

 

 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen