Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 1. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 31.07.2015



Mal ganz ehrlich, so richtig spannend war diese Folge heute aber nicht.
Es hat mich doch sehr gelangweilt dem Treiben der Charaktere zuzusehen.
Hatte alles etwas von Friede Freude Eierkuchen Stimmung.
Das einzig Interessante war die Geschichte um Thomas und seinen Versuch bei seinem Vater einen Treffer zu laden, der vollkommen daneben gegangen ist.
Zuerst hat er Caroline II gezeigt, was er zu Papier gebracht hat.
Sie brauchte eine Weile, bis sie überhaupt etwas zu seinem Werk sagen konnte, was schon viel aussagte.
Jemand, der total angetan ist, von dem was er sieht, kommt doch schneller zu Worten, möchte ich mal denken.
Aber, im Endeffekt hatte sie dann doch etwas zu sagen.
Sie hat Thomas einige Tipps gegeben, wie er das Ganze noch besser machen kann.
Für einen Augenblick wirkte die Situation wie die Anfänge zwischen ihr und Ridge.
Zumindest von Thomas Seite war diese gewisse Spannung zu spüren.

Dann sollte der Teil kommen, an dem er erkennen muß, daß es nicht einfach werden wird mit seinem Vater zusammen zu arbeiten.
Er zeigte ihm voller Stolz, was er zu Stande gebracht hat und teilte ihm seine Visionen mit.
Endlich wieder als Vater Sohn Team zu arbeiten, wäre sein Traum.
Den hat Ridge schneller zum Platzen gebracht, als Thomas überhaupt hätte einen Einwand vorbringen können.
Ridge hat die Zeichnung von Thomas vor dessen Augen zerrissen und sie als schlecht bezeichnet.
Das ist nichts, womit er in diesem Team Erfolg haben könne.
Und wenn das alles ist, was er zu bieten hat, ist er der Letzte, den Ridge einstellen wird.
Ziemlich harte Worte.
Ich gehe mal davon aus, daß jetzt das Feuer in Thomas entfacht ist.
Wenn er bisher noch nicht wirklich daran gedacht hat, die Beziehung zwischen Ridge und Caroline II zu zerstören, dann wird er das ganz bestimmt in Angriff nehmen, nur um seinem Vater einen Deckzettel zu verpassen.

Ist doch schon ziemlich merkwürdig mit anzusehen, wie Ridge seinen eigenen Sohn fertig macht, zu dem er doch immer so ein gutes Verhältnis hatte.
Wo liegt denn sein Problem ?
Ist ihm aufgefallen, daß Thomas Interesse an Caroline II hat und versucht Ridge ihn deshalb schon im Vorfeld in die Schranken zu weisen ?
Ich bin wirklich gespannt wie das weiter geht.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen