Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 4. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 03.08.2015



Ich wußte, daß es für Ridge absolut nicht gut ausgehen wird, wenn er seinen Sohn auf diese Weise behandelt.
Das hat ihm auch Brooke zu verstehen gegeben.
Nachdem sie sich mit Caroline II unterhalten hat, sollte auch ein Gespräch mit Ridge folgen.
Und als sie gesehen hat, was er mit der Zeichnung von Thomas angestellt hat, sollte ihre Perspektive auf die Dinge folgen.
Ridge meint, daß er und Thomas total verschieden seien.
Brooke hingegen ist der Meinung, daß die Beiden sich zu sehr ähneln.
Das könnte zu einem Problem werden.
Thomas sei ein Mann, dem keine Frau widerstehen kann und daher könnte er gefährlich werden.
Ridge will das nicht wahr haben, doch mit dem Gedanken muß er sich schon bald anfreunden.

Thomas ist nach der üblen Abfuhr seines Vaters zu ihm nach Hause gegangen.
Mir stellt sich nun die Frage, ob er schon von vorn herein wußte, daß dieser nicht da sein würde und es auch genau darauf angelegt hat.
Auf jeden Fall hat er so die Chance mit Caroline II allein Zeit zu verbringen.
Da ihre Beine noch nicht ganz wieder hergestellt sind und zum Abend immer wieder den Geist aufgeben, kann sie ihm auch nicht wirklich entkommen.
Sie hat ihm erzählt, daß Ridge ihr immer mit einer Massage Linderung verschafft, was Thomas ein willkommener Anlaß ist, um Caroline II berühren zu können.
Er bietet ihr also an für seinen Vater einzuspringen und Caroline II läßt das zu.
Bald schon entscheidet sich Thomas zum nächsten Schritt, nachdem er andeutete, daß er bedauert sie damals verloren zu haben.
So küßt er ihr Bein, worauf Caroline II ihn bittet zu gehen.
Es macht auch den Anschein, als wolle er ihrer Bitte Folge leisten, doch steht er nur auf, um die Tür zu verriegeln.
Danach geht er sofort zu ihr zurück, zieht sie auf seinen Schoß, macht ihr klar, daß er sie nie wieder verlieren will und küßt sie dann.
Sie sagt zwar nein zu ihm, läßt es aber trotzdem geschehen.
Da kommen wieder einmal interessante Zeiten auf uns zu.

OK, es ist überhaupt nicht richtig, daß sich Thomas an die Freundin seines Vaters heran macht, doch die Art wie er es tut, ist schon super.
Endlich mal einer, der nicht soviel Zeit auf unnützes Vorgeplänkel verschwendet, sondern gleich zur Sache geht.
Seine stürmische Art ist doch sehr erfrischend.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen