Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 5. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 04.08.2015



Ach wie schade, das hätte ich mir ja denken können.
Natürlich war die Geschichte zwischen Thomas und Caroline II nur eine Traumsequenz.
Er hat sich das ganze Geschehen nur eingebildet und wurde jäh aus seinen schönen Träumen gerissen, als es plötzlich an der Tür klopfte.
Ridge hatte seinen Schlüssel nicht finden können und konnte so eben nicht in die nicht vorhandene Situation platzen.
Trotzdem war es für Thomas nicht gerade angenehm, denn er fühlte sich natürlich erwischt.
Und außerdem kann er seinem Vater momentan absolut nicht auf den Pelz sehen.
Ridge hat sich zwar bei ihm entschuldigt für die Art, wie er mit ihm und seinem Design umgegangen ist, doch macht das die Sache nicht besser.

Wie Thomas zu Zende sagte, ist ihm Caroline II wichtig und er will nicht, daß sie verletzt wird.
Sie hat so viele Träume für ihr Leben gehabt und er ist der Meinung, daß sie die nicht an der Seite von Ridge verwirklichen kann.
Sie wollte zum Beispiel Kinder haben.
Thomas kann sich nicht vorstellen, daß sein Vater dazu bereit ist noch einmal Windeln zu wechseln, denn schließlich hat er schon erwachsene Kinder, die aus all dem raus sind.
Das würde auch die Aussage von Brooke unterstützen, die sie Zende gegenüber gemacht hat.
Ridge und Caroline II befinden sich an ganz unterschiedlichen Punkten in ihren Leben.
Es wäre also undenkbar, daß die Beiden ein Leben lang zusammen bleiben.

Es könnte sein, daß auch Caroline II langsam aber sicher Zweifel befallen.
Gerade erst hat sie den Bescheid bekommen, daß nun ihre Scheidung von Rick rechtskräftig ist.
Damit ist ihr nun endgültig klar geworden, daß ihr Leben absolut nicht in die Richtung läuft, die sie geplant hat.
Sie sagt zwar zu Ridge, daß sie mit ihm glücklicher ist, als sie jemals vorher war, aber das kann auch eine Lüge sein, die sie sich selbst einreden möchte, um nicht der Wahrheit ins Auge zu sehen.
Wir werden mal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt.

Thomas jedenfalls muß unbedingt daran arbeiten seine Aggressionen loszuwerden.
Im Moment versucht er durch absolut übertriebenen Sport die überflüssigen Gedanken abzuschütteln.
Ja, was das Herz will läßt sich nur schwer ignorieren.
Ich denke auch nicht, daß er das kann, geschweige denn will.
Er wird sicher noch seine Fantasie in die Tat umsetzen und Caroline II versuchen näher zu kommen.
Wenn es dann aber tatsächlich zu einer realen Handlung kommt, wird die bestimmt nicht so stürmisch wie in seinen Gedanken ablaufen.   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen