Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 6. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 05.08.2015



Na das Thema ist dann ja doch schneller als erwartet zur Sprache gekommen.
An diesem Punkt in ihrem Leben muß Caroline II nun eine schwere Entscheidung treffen.
Sie hat sich für ihr Leben bereits vor einiger Zeit einen Plan gemacht, den sie mit der Scheidung von Rick hat nun zerplatzen sehen.
Da stellt sich nun die Frage, ob sie ihre Wünsche mit dem doch viel älteren Ridge an ihrer Seite auch erfüllen kann.
Dem ist nicht so.
Sie hat ihm gesagt, daß sie gern ein Kind mit ihm haben würde.
Eine Mutter zu sein, würde ihr alles bedeuten, doch hier kam es, wie Thomas es schon prophezeit hatte.
Ridge ist nicht bereit noch einmal Vater zu werden, was Caroline II doch wie ein Schlag getroffen hat.
Nun hat sie ihm unter Tränen gesagt, daß wenn sie sich entscheiden muß, zwischen einem Baby und ihm, die Wahl immer auf ihn fallen würde.
Selbst wenn sie die Entscheidung ohne Tränen und aus voller Überzeugung getroffen hätte, wird sie immer daran denken müssen, was wohl gewesen wäre, wenn sie sich für ein Baby entschieden hätte.
Auch wenn die Liebe zum Partner, der nicht bereit ist ein Kind in die Welt zu setzen, oder es vielleicht nicht kann, sehr groß ist, wird immer diese Lücke bleiben, die man nie ausfüllen konnte.
Und so wie Caroline II an die Sache heran gegangen ist, wird sie sicher sehr schnell ihre Entscheidung revidieren und sich einen Mann suchen, der ihr den Wunsch nach einem Kind erfüllen kann.

Das käme Thomas dann gerade Recht.
Er hat sich mit Brooke unterhalten, die aus seinen Worten schon schließen konnte, daß bei ihm nicht die Sorge um Caroline II aus seinen Worten klingt, sondern sein Herz spricht.
Sie hat ihn auch darauf angesprochen, doch natürlich streitet er ab Gefühle für sie zu haben.
Und außerdem würde er sich nicht an die Frau heran machen, die mit seinem Vater zusammen ist, das wäre doch eher Ridge's Vorgehen.
Ja ja, deine Worte in Gottes Gehör.
Es wird sicher nicht lange dauern, bis er spitz bekommt, daß im Paradies von Ridge und Caroline II gerade die Schlage aufgetaucht ist und den verbotenen Apfel zum Speisen angeboten hat.
Wir werden also sehen, wann er doch wie sein Vater zu handeln gedenkt.

Zende und Nicole kommen sich langsam aber sicher doch näher.
Beim gemeinsamen rum blödeln auf der Showbühne hat auch DJ Othello gemerkt, was da zwischen den Beiden aufzukeimen scheint.
So hat er ihnen einen langsamen Song angestellt und die Diskokugel laufen lassen.
Na da bin ich ja mal gespannt, wann dann der erste Kuß folgen soll, nachdem die Beiden gerade so schön in ihren Erinnerungen an den Abschlußball schwelgen, bei dem Nicole angeblich ein Engel war und zu dem Zende gar nicht erst gegangen ist.
Interessant.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen