Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 31. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 30.07.2015



Heute wurde geknutscht und phantasiert, was das Zeug hält.
Wenn ich das mal so sagen darf, Steffy scheint mir absolut kein schlechtes Gewissen zu haben.
Sie verdrängt einfach ihre Schuld am Tod von Ally, auch wenn es nur Selbstverteidigung war.
Thorn sagt sie nicht die Wahrheit und Liam auch nicht.
Stattdessen geht sie lieber mit Liam ins Bett und genießt es wieder bei ihm zu sein.
Ich bin ja mal gespannt, was er denn von ihr halten wird, wenn die Wahrheit eines Tages doch ans Licht kommt und er erkennen muß, daß sie ihn belogen hat.
Er steht doch so voll und ganz hinter ihr und bestärkt sie immer wieder im Glauben an ihre Unschuld.
Ja ja, irgendwann kommt sicher noch das böse Erwachen.

Ivy hingegen versucht zwar abzuschalten, doch gelingt ihr das nicht besonders gut.
Wyatt hat alles daran gesetzt ihr zu helfen ein wenig zu vergessen.
Ein paar Küsse und ein schönes Essen sollten dabei helfen, doch als er sie auf eine Ebene brachte, in der es darum geht sich vollkommen fallen zu lassen, hat auch die Blockade in ihrem Kopf den Geist aufgegeben und schon hatte sie die schrecklichen Bilder von Ally’s Tod wieder vor Augen.
Für Ivy dürfte es sehr schwer werden einfach so ins Land des Vergessens abzutauchen.
Doch zumindest ist sie dabei nicht allein.
Wyatt hat ihr gesagt, daß egal was auch immer sie tun möchte, zur Polizei gehen oder Steffy konfrontieren, er immer an ihrer Seite sein wird.
Das ist doch schon einmal gut zu wissen.

Oh man, in manchen Fällen liebe ich es einfach, wenn ich Recht behalten soll.
Ich sagte ja, daß bei Thomas ein Interesse an Caroline II besteht.
Doch ist es offenbar tatsächlich romantischer Natur.
Während sein Vater Caroline II als Modell brauchte, um sie zeichnen zu können, gelingt Thomas das aus dem Gedächtnis.
Da scheint mir aber einer sehr schwer verliebt zu sein.
Was sich auch in dem Gespräch zeigte, welches er noch kurz zuvor mit Caroline II hatte.
Wie er sie ansah und ihr sagte, daß er Angst um sie hatte, als er von ihrem Unfall hörte.
Und wie er immer versucht die Beziehung zwischen ihr und Ridge ins Lächerliche zu ziehen.
Das wird noch sehr interessant.

Ich bin mir nicht sicher, ob Thorn so schnell aufgeben wird.
Ridge hat ihm gesagt, daß er für seinen Bruder da sein wird, doch wird er es nicht zulassen, daß er Steffy weiter angeht.
Ob sich Thorn damit zufrieden gibt, möchte ich bezweifeln.
Dafür sitzen der Schmerz und die Wut viel zu tief.  



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen