Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 30. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 29.07.2015



Nun geht es also darum Antworten auf den sinnlosen frühen Tod von Ally zu finden.
Ivy hat diese Antworten, doch wird sie von Wyatt immer wieder dazu angehalten, diese nicht mit der Welt zu teilen, denn das würde Ally nicht zurück bringen.
Aber Gerechtigkeit würde ihr widerfahren, ist Ivy’s Antwort darauf.
Damit hat sie auch Recht.
Von ihren Aussagen ist Wyatt auf jeden Fall sehr beeindruckt.
Nun stellt sich mir aber die Frage, ob er sie nun einfach nur zum Schweigen bringen wollte, oder durch ihre Leidenschaft zum Handeln bereit war.
Er hat sie jedenfalls sehr leidenschaftlich geküßt.
Wer hätte das gedacht ?
Schon wieder eine Verflossene von Liam, an die sich Wyatt wagt.
Lernt er denn nie aus seinen Fehlern ?
Bis jetzt hat er doch immer den Kürzeren gezogen.
Aber vielleicht denkt er sich ja auch, daß aller guten Dinge 3 sind und er dieses Mal Glück haben könnte.
Wir werden sehen, aus welchen Gründen er diesen Schritt unternommen hat.

Vielleicht ist es auch nicht Eifersucht, die Thomas antreibt.
Er scheint einfach nur etwas gegen die Verbindung seines Vaters mit Caroline II zu haben.
Hat er den Beiden doch vor den Kopf geknallt, daß sie wie die Neuauflage von Ridge und Caroline ( ihre Tante ) wirken.
Außerdem wäre Caroline II in Thomas Alter und sein Vater alt genug, um eben sein Vater zu sein.
Caroline II macht sich aus den Aussagen nicht besonders viel, doch bei Ridge scheint mir ein wunder Punkt getroffen worden zu sein.
Ich bin gespannt, wie weit Thomas zu gehen bereit ist, um seinen Standpunkt klar zu machen.
Wird er sich an Caroline II heran wagen ?
Ganz so schwer dürfte das wohl auch nicht sein, denn schließlich hatten die Beiden ja auch schon mal was am Laufen.
Wir werden sehen.

Wie lange wird es dauern, bis Thorn die ganze Geschichte um den Tod seiner Tochter erfahren soll ?
Jetzt jedenfalls versucht er aus Steffy die Wahrheit heraus zu bekommen.
Sie sollte ihm noch einmal erzählen, was sich bei dem Unfall abgespielt hat.
Er glaubt ihr allerdings kein einziges Wort von der fadenscheinigen Geschichte, Ally sei einfach so gefallen und durch den Sturz mit dem Kopf auf den Stein dann schlußendlich gestorben.
Das kann nicht die Wahrheit sein.
Mal sehen, wie lange Ridge es schafft Steffy vor seinem Bruder zu schützen, bis der doch endlich zu seinem Recht auf die ganze und reine Wahrheit kommt.   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen