Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 31.03.2014

Fürs Erste hat sich das Thema dann wohl geklärt.
Brooke ist also nicht zu Bill gekommen, um ihm zu sagen, daß sie nun doch bereit ist ihr Leben mit ihn zu teilen, sondern nur um zu sagen, daß die Möglichkeit dazu besteht.
Er darf sich also wieder Hoffnungen machen.
Während sich die Beiden miteinander austauschten, war Quinn immer noch im Schrank und konnte dem Gespräch beiwohnen, welches sie gleichermaßen belustigte, wie langweilte.
Nachdem Brooke gegangen ist, hat sie sich wieder auf Bills Bett verzogen und geduldig auf seine Rückkehr gewartet, wahrscheinlich mit dem Gedanken im Kopf, daß da noch etwas gehen könnte, denn schließlich waren sie vor dem Auftauchen von Brooke gerade so schön beschäftigt.
Doch daraus sollte nichts werden, denn Bill hat klar gestellt, daß er nicht daran denkt das noch einmal geschehen zu lassen, denn es hätte auch schon das erste Mal nicht stattfinden sollen.
Ernst meint Quinn das sicher nicht, aber sie hat ihm zugestimmt, daß auch sie an keiner festen Bindung interessiert sei.
Wem will sie da was vor machen ?
Ihm oder sich selbst ?

Bei Forrester scheint es wieder interessant zu werden.
Ally soll sich ablichten lassen, damit sie als vollwertiges Mitglied der Firma für jeden sichtbar abgedruckt werden kann.
Mit ihrem Handy hat sie schon einmal geübt und ist dabei von Liam überrascht worden.
Gemeinsam haben sie sich einen besseren Namen für Ally ausgedacht, denn Großvater Eric ist der Meinung, daß Hopes Schatten nicht wirklich ein guter Name ist.
Liam meint sie als HFTF Lehrling zu bezeichnen, würde deutlich besser passen, womit er bei Ally offene Türen einrennt.
Sie verabreden sich für später zum Essen, was für Ally schon ein großer Sprung ist, denn wie sie Liam sagt, hat sie noch nie einen Freund gehabt.
Ist also ein neues Gefühl für sie mit jemandem auszugehen.
Es soll für sie aber wohl noch besser kommen.

Nachdem Oliver mit Maya Fotos gemacht hat und sie sich über seine Vergangenheit mit Hope ausgetauscht haben, wobei ihm einfiel wie weit er doch heute sein könnte, wenn sein Nachname Forrester wäre, hat er Ally zum Fotografieren vor der Linse.
Sie will zwar zunächst lieber nicht, doch läßt sie sich von Oliver dazu bringen und hat dann doch sichtlich Spaß an der Sache.
Doch als es darum geht ein Bild auszusuchen, ist sie wieder die schüchterne Person, als die wir sie kennengelernt haben.
Sie ist nicht wirklich begeistert sich auf Fotos zu betrachten, ist eher der Meinung, die sollte besser niemand zu sehen bekommen.
Das kennt zwar jeder von sich, aber bei ihr scheint das eher etwas mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun zu haben.
Ich denke, da wird Oliver sich sicher noch ins Zeug legen.
Ob sein Interesse an Ally nun aber aufrichtig ist, oder weil er denkt durch sie einen sicheren Arbeitsplatz zu bekommen, wenn sie ihn vielleicht irgendwann zu einem Forrester macht, läßt sich jetzt noch nicht sagen.
Eigentlich habe ich ihn zwar nie als so berechnend empfunden, aber man weiß ja nie, wie sich die Dinge im Laufe der Zeit verändert haben.

Ich hoffe jedenfalls für Ally, daß wenn sich Oliver wirklich für sie interessiert, daß er es ehrlich mit ihr meint und sie nicht als Sprungbrett zu mißbrauchen versucht. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen