Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 28.03.2014

Das könnte in nächster Zeit tierisch lustig werden, zumindest für uns Zuschauer.
Für Brooke wohl eher traumatisch.
Nach dem Bill versucht hat zu ihr durchzukommen und sogar mal wieder seine Lippen auf Ihre pressen konnte, hat sie ihn trotzdem weggeschickt.
Doch im anschließenden Gespräch mit Rick hat sie eingesehen, daß tatsächlich nichts dagegen spricht, wenn sie sich Bill wieder zuwendet, denn Ridge wird nicht wieder zu ihr zurück kommen und auch Katie wird Bill nicht wieder nehmen.
Also warum sich zurück halten ?
Daher hat Brooke beschlossen nun doch Nägel mit Köpfen zu machen und ist zu Bill aufgebrochen.

Der ist inzwischen auch zu Hause angekommen, hat sich kurz mit Liam ausgetauscht und ist dann mit einem guten Glas seines Lieblingsgetränks auf sein Zimmer verschwunden, nur um dann dort Quinn in die Arme zu laufen.
Nachdem sie mitbekommen hat, daß er wieder zu Hause eingetroffen ist, hat sie sich dann auch gleich mal in andere Klamotten geschmissen, um Bill nun auf die SM Schiene zu kommen.
Er ist gar nicht begeistert davon, sie schon wieder in seinem Schlafzimmer antreffen, doch wie er Brooke kurz vorher schon gesagt hat, ist er ein Mann und hat Bedürfnisse.
Und so läßt er sich abermals auf Quinn ein, nur um es dann auch gleich wieder zu bereuen, denn plötzlich steht Brooke vor der Tür.
Nun ist also Eile geboten.
Also sperrt Bill Quinn in seinem Schrank ein.

Wird Quinn sich still verhalten, oder wird Brooke den Schock ihres Lebens bekommen, wenn sie feststellt, daß Bill auch nicht besser als jeder andere Mann ist, der aus Verzweiflung und Zurückweisung dumm handelt ?



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen