Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 27.03.2014

Sich alles schön zu reden, darin ist Brooke schon immer große Klasse gewesen.
So hat sie Rick und Hope auch erzählt, daß weder Bill noch sie sich Sorgen um sie machen müssen, denn sie habe nicht vor sich davon fertig machen zu lassen, daß Ridge sie für Katie verlassen hat.
Früher, wenn Ridge sie verlassen hat, hat sie immer etwas getan, was sie hinterher zu bereuen hatte, doch dieses Mal würde sie das nicht tun.
Dieses Mal wäre alles anders.

In der Zwischenzeit hat Bill Liam darüber informiert, daß er seine Chance bei Brooke nutzen will und er sich nicht mehr davon abhalten lassen wird, mit ihr zusammen zu sein, denn nun gäbe es ja keine Hindernisse mehr.
Liam gibt zu verstehen, daß da aber noch Quinn wäre, die Bill allerdings nicht als Problem ansieht.
Da hat er aber seine Rechnung ohne die Mutter seines Sohnes gemacht, denn Quinn hat gerade noch Wyatt erklärt, daß sie daran interessiert ist, Bill für sich zu gewinnen, denn Brooke würde ihn sowieso nicht wollen.
Daher war sie auch sofort zum Strandhaus aufgebrochen, um nach ihm zu sehen.
Liam hat ihr aber gesagt, daß Bill nicht da wäre und auch vor dem nächsten Morgen nicht zurückkommen würde.
Somit wäre es für sie besser wieder zu gehen.
Die nun verschlossene Vordertür hält Quinn aber nicht davon ab durch die Hintertür das Haus zu betreten und sich in Bills Schlafzimmer zu schleichen.

Bill hingegen ist inzwischen bei Brooke angekommen und macht ihr klar, daß er nicht vorhabe wieder zu gehen, bis sie sich angehört hat, was er zu sagen gedenkt.
Ridge und Katie sind nun zusammen und bauen sich ein gemeinsames Leben auf.
Genau das, was Brooke und Bill für sich wollten, aber wegen Schuldgefühlen nicht getan haben.
Die bräuchten sie aber nicht zu haben, denn auch Ridge und Katie fühlen sich kein Bißchen schuldig.

Sind das die Argumente, die Brooke vielleicht doch wieder in Bills Arme treiben ? 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen