Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 26.03.2014

Gott sei Dank gibt es doch noch Zeichen und Wunder.
Ich hatte ja gehofft, daß Blut dicker als Wasser ist und sollte da auch nicht enttäuscht werden.
Eric hat Ally nicht vor die Tür gesetzt.
Dann wurde das Gespräch allerdings um Einiges hitziger, denn sie wollte natürlich nicht aufgeben.
Und da ihr zwischen all den Anwesenden kaum einer zuhören wollte, hat sich Ally ein wenig Zeit mit Hope erbeten, in der sie mit ihr allein reden kann.
So konnte sie ihr auch ganz in Ruhe ihre Bedenken erklären, denn es spricht ja so vieles dafür, daß Hope eben nicht als Modell für Unterwäsche posiert.
Da wären ihre Prinzipien, die sie mit Füßen treten würde.
Was sollen denn all die jungen Frauen denken, die Hope immer als Vorbild gesehen haben, wenn sie plötzlich eine Hope in Unterwäsche abgelichtet sehen ?     
Der Name Hope for the Future soll Hoffnung auf die Zukunft machen, aber auf was sollen die Frauen hoffen, wenn sie diesen Anblick zu Gesicht bekommen ?
Auf eine heiße Nacht ?
Das waren alles gute Punkte, die Ally da zu bedenken gab.
Hope hat sich auch für den Denkanstoß bedankt, sich dann aber erbeten diese Entscheidung selbst treffen zu dürfen.
Und so hat sie es auch getan.
Sie hat gestanden den Plan von Wyatt toll zu finden und daß er ihnen sicher viel Profit bringen dürfte, doch auch müsse sie an ihren Ruf denken und daran, daß ihr Gesicht zu ihrer Kampagne gehört.
Daher hat sie sich entschieden nicht in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten.

Das passierte natürlich ganz zur Freude von Liam, der gerade noch mit Wyatt gesprochen hat und triumphierend angab, daß Hope mit Sicherheit nicht in Unterwäsche vor die Welt treten wird.
So suchte er hinterher das Gespräch mit Hope, um ihr zu ihrer Entscheidung zu gratulieren und ihr zu sagen, daß sich an seinen Gefühlen zu ihr nichts geändert hat und auch, daß er froh ist in ihr immer noch die Frau zu erkennen, die sie immer war.
Quinn, die dem Ganzen guckend durch den Türspalt beiwohnte, konnte mit ansehen, wie Liam Hope vor lauter Freude küßte.
Und auch, daß sich Hope dagegen nicht zur Wehr setzte.
Wird sie nun wieder einen ihrer berühmten Pläne aushecken, um ihrem Sohn den Platz an Hopes Seite zu sichern ?

Nun ist Ally wohl einen gewaltigen Schritt zu weit gegangen, denn nach dem Meeting ging sie zu Wyatt und Quinn und hat ihnen gesagt, daß Ihre Mutter es war, die für Anstand und Ruhe gesorgt hat.
Sie gab auch den Namen ihrer Mutter an.

Wann werden die Beiden wohl 1 und 1 zusammen zählen und darauf kommen, daß Ally Probleme hat, um sie dann gegen sie verwenden zu können ?   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen