Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 25.03.2014

Jetzt ist mir auch klar geworden, warum man R.J. als so junges Kind zurück gebracht hat, obwohl er eigentlich schon viel älter sein müßte, denn viel jünger als Hope ist er eigentlich nicht.
Aber so hat Brooke nun damit zu kämpfen, daß sie sich um ihn allein kümmern muß und ihm zu erklären hat, warum sein Vater nicht nach Hause kommt.
Daß die Beiden nicht das bekommen, was sie eigentlich wollten, hat sie ihm schon erzählt, doch aber nicht, daß Ridge nicht mehr mit ihnen unter einem Dach leben wird.
Und dann muß Donna erkennen, daß ihre große Schwester nur noch ein Schatten ihrer selbst zu sein scheint und schon früh am Tag zum Wodka greift.
Brooke gesteht ihr, daß sie sich selbst im Moment nicht mehr ertragen kann.
Das ist doch schon mal ein ganz schlechtes Zeichen und wenn nicht bald mal jemand kommt und ihr vernünftig unter die Arme greift, wird das bei ihr sicher im Alkoholismus enden.

Während in Erics Büro schon das Meeting begonnen hat ist Liam bei Forrester eingetroffen und unterhält sich mit Pam.
Sie erklärt ihm, daß Hope nun mit ihrer Mode Linie in eine neue Richtung gehen wird.
Liam kann das überhaupt nicht glauben und ist auch der festen Überzeugung, daß Hope das nicht machen wird, auch wenn sie jetzt noch dafür zu sein scheint.
Sie ist einfach nicht so ein Mensch.
Pam erklärt, daß irgendwann auch die guten Mädchen erwachsen werden, sie dazu aber manchmal einen Anstoß brauchen.
Sonst werden sie immer die kleinen Engel bleiben und niemand wird sie als etwas Anderes wahr nehmen.
Und dann kommt auch die Sprache auf Ally und ihre Probleme.
Nun weiß Liam auch, daß Darla durch einen Unfall mit Fahrerflucht gestorben ist, bei dem der Fahrer auch noch betrunken war und daß es sich dabei um einen engen Freund der Familie handelte.
Bei der Frage, ob der Jenige wenigstens im Gefängnis sitzen würde, gab Pam zur Antwort, danach solle er lieber Steffy fragen.
Ob er damit klar kommen wird, daß seine Ex-Schwiegermutter Ally's Mutter auf dem Gewissen hat, ist dabei die andere Frage.

Ally hat sich von Wyatt nicht einfach vor die Tür setzen lassen, so wie es ihm am Liebsten gewesen wäre und so bekommt sie alle schmutzigen Einzelheiten seines neuesten Einfalls hautnah mit.
Und einverstanden ist sie überhaupt nicht.
Sie versucht Hope verzweifelt davon zu überzeugen, daß sie das nicht zu tun braucht und vor allen Dingen, daß sie es nicht tun soll, nur um Wyatt zu gefallen.
Nun platzt ihm der Kragen und er verlangt von Rick und Eric ein Machtwort zu sprechen, denn Ally ist doch nur Hopes Schatten und habe bei dem Meeting nichts zu suchen. 
Er will, daß sie sofort geht.
Jetzt zeigt sich, ob Blut wirklich dicker als Wasser ist, denn nun hat er Ally direkt angegriffen und das geht eigentlich gegen die Familienehre.
Zudem ist Ally auch noch psychisch krank und kann nichts für ihr Handeln.

Ich bin gespannt. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen