Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 24.03.2014

Weitaus dramatischer wäre es sicher gewesen, wenn Brooke immer noch am Boden gelegen hätte, als Rick sie fand, aber auch auf der Couch machte sie nicht wirklich einen guten Eindruck und verfehlte ihre Wirkung nicht.
Nachdem Rick ihren Zustand bemerkte und sie wach bekommen hatte, sagte er ihr, daß er genau wisse was passiert sei und er für sie da sein wird.
Allerdings sieht er die Sache natürlich wieder in einem anderen Licht.
Klar ist es kein Grund gleiches mit gleichem zu vergelten, aber in seinen Augen ist hier auf jeden Fall Ridge der Schuldige.
Na mal sehen, in wie weit er seine Mutter unterstützen kann und ob Rick nun alles dafür tun wird, um Bill wieder in ihre Arme zu treiben.

Ally ist gerade damit beschäftigt, sich mal wieder über Hope Gedanken zu machen, als Thorne plötzlich vor ihr steht.
Zunächst freut sie sich noch riesig, bis sie feststellt, daß Eric ihn aus Sorge um sie angerufen hat.
Thorne versteht sie natürlich nicht und auch nicht, daß ihr Handeln von ihrer Mutter angeleitet wird.
Richtig sauer wird sie aber erst, als Thorne meint, daß Darla ein guter Mensch war und sicher nichts gegen die Beziehung von Wyatt und Hope gehabt hätte.
Darauf meint Ally, daß er sie dann wohl nicht so gut gekannt hat, wie sie das tut.
Wie wird Ally wohl erst reagieren, wenn sie Wyatt's neuesten Plan erfährt ?
Sie hatte zwar gesagt, daß sie aufgibt und nun nicht mehr als Schatten von Hope durch die Firma streichen will, doch hat sie das schon wieder umgeschmissen und findet sich nun bei dem Meeting ein, welches Wyatt geben will, um der Firma seine Idee von Hopes Bedroom Linie vorzustellen, zu der er Hope gerade zu gedrängt hat.
Ich denke, das dürfte das Faß wohl zum Überlaufen bringen, denn damit ist die Aussage von Hope for the Future vollkommen hinüber.

Ich weiß auch gar nicht, wie Hope sich dazu überreden lassen konnte.
Sie hat immer unter der ausgiebig ausgelebten Sexualität ihrer Mutter gelitten.
Daher hatte sie damals beschlossen der ganzen Welt zu zeigen, daß eine Logan durchaus auch Anstand haben kann, weil sie sich unbedingt von ihrer Mutter abheben wollte und nun will sie ebenfalls in Unterwäsche posieren ?
Damit steht nun Einwandfrei fest, daß Ally Recht hat und Wyatt einen furchtbar schlechten Einfluß auf Hope hat.
Aber auch nachdem er sein neues Konzept den anderen Firmenmitgliedern verraten haben wird, gibt es sicher keinen, der diesen Schluß ziehen wird.
Jedenfalls denke ich das.
Aber das werden wir wohl dann erst morgen sehen.

Ich bin gespannt.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen