Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 19.03.2014

Des Einen Freud ist des Anderen Leid.
Während sich Katie und Ridge einander hingeben und die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießen, will Bill die Situation zu seinem Vorteil nutzen.
Es scheint nicht sein Begehren zu sein Katie zur Rede zu stellen.
Viel mehr hat er sich überlegt die Chance zu nutzen und nun Rick in seinen Kampf mit einzubeziehen.
Zunächst einmal sucht er ihn auf und erzählt ihm die feinen Einzelheiten, die man ihm vorenthalten hat.
Somit ist er schon einmal wütend genug, um Aufnahmefähig zu sein.
Daher ist Rick auch vollkommen damit einverstanden mit Bill zusammen seiner Mutter endlich klar zu machen, daß sie Ridge gehen lassen muß.
Das wird sicher eine Menge Arbeit.

Brooke hingegen hat sich inzwischen, auf nicht mehr ganz verläßlichen Beinen, zu Eric aufgemacht.
Während er im oberen Schlafzimmer zu nächtigen scheint, ist Brooke damit beschäftigt seinen Wodka zu killen und Stephanie ihr Herz auszuschütten.
Sie ist der Meinung, daß wenn Stephanie noch länger geblieben wäre, hätte sie Brooke von der Dummheit abgehalten mit Bill etwas anzufangen und dann wäre Ridge nun nicht bei Katie.
Bei jedem weiteren Schluck steigt die Wut darüber, daß Stephanie nicht mehr da ist, um ihr beim Kampf um Ridge beizustehen.
Und auch der Glaube daran, Stephanie habe die ganzen Jahre über Recht gehabt Brooke als Schlampe aus der Vorstadt zu bezeichnen, gewinnt nun immer mehr an Oberhand.
Solange bis es Brooke aus den Schuhen haut, da sie sich inzwischen in die Besinnungslosigkeit gesoffen hat.

Wenn ich mir das Ganze so ansehe, erkenne ich doch ganz üble Ähnlichkeiten zu Taylor.
Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher, aber hat Taylor nicht damals auch wegen Ridge zur Flasche gegriffen ?
Wenn Brooke nicht bald richtige Hilfe bekommt, wird das für sie ganz übel enden.

Ich mag zwar ihre Art Männer wie Kaugummi zu verspeisen nicht, aber so leiden sehen kann ich sie auch nicht.  





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen